Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Adi NIederkorn heute im Morgenjournal jenseitig:

"Spieler, deren Vertrag ausläuft wie Djuricin KÖNNEN NICHT VERLÄNGERT werden und Spieler wie Pentz, Wimmer und Pichler MÜSSEN VERKAUFT werden, um die Löcher zu stopfen."

Woher er das schon wieder weiß.

so unrealistisch ist es wohl nicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

so unrealistisch ist es wohl nicht.... 

Verstehe die Aussage aber nicht. 

Denn entweder ich brauche X Euro Transfereinnahmen, dann wäre ich aber interessiert woher der Niederkorn die Transfereinnahmen der Spieler kennt bevor sie passieren (Pichler könnte ja 3 Mio bringen oder 300k, verkaufen wir in beiden Fällen alle drei Spieler?!), oder ich kann mir die Gehälter nicht leisten, aber dann gehen ohnehin die Lichter aus, wenn wir uns drei der billigeren Spieler nicht mehr leisten können. 

Also für mich ist das Humbug, basierend auf Anfragen vom LASK (und ggf. anderen Vereinen) im Zuge unserer verfehlten erstinstanzlichen Lizenz. 

Hat nicht angeblich Niederkorn auch von 10 Mio (7 Mio der Freunde und 3 Mio von Insignia) gesprochen? Bei so viel Geld kann ich mir nicht vorstellen, dass wir drei Spieler verkaufen müssen, egal um welches Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe die Aussage aber nicht. 

Denn entweder ich brauche X Euro Transfereinnahmen, dann wäre ich aber interessiert woher der Niederkorn die Transfereinnahmen der Spieler kennt bevor sie passieren (Pichler könnte ja 3 Mio bringen oder 300k, verkaufen wir in beiden Fällen alle drei Spieler?!), oder ich kann mir die Gehälter nicht leisten, aber dann gehen ohnehin die Lichter aus, wenn wir uns drei der billigeren Spieler nicht mehr leisten können. 

Also für mich ist das Humbug, basierend auf Anfragen vom LASK (und ggf. anderen Vereinen) im Zuge unserer verfehlten erstinstanzlichen Lizenz. 

Hat nicht angeblich Niederkorn auch von 10 Mio (7 Mio der Freunde und 3 Mio von Insignia) gesprochen? Bei so viel Geld kann ich mir nicht vorstellen, dass wir drei Spieler verkaufen müssen, egal um welches Geld. 

die frage ist halt, können wir uns die gehälter leisten? marco wird jetzt wahrscheinlich einen relativ günstigen vertrag haben (für die austria) im moment gibt es aber in österreich viele die wohl um einiges mehr zahlen können als wir. und bei den potentiellen verkäufen ist es halt ähnlich, (wobei pichler und wimmer sicher nicht so viel verdienen) die zwei nehm ich da mal aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
KindausFavoriten schrieb vor 37 Minuten:

Adi NIederkorn heute im Morgenjournal jenseitig:

"Spieler, deren Vertrag ausläuft wie Djuricin KÖNNEN NICHT VERLÄNGERT werden und Spieler wie Pentz, Wimmer und Pichler MÜSSEN VERKAUFT werden, um die Löcher zu stopfen."

Woher er das schon wieder weiß.

Dann stellt sich die Frage mit welchen Kickern wir nächste Saison überhaupt antreten möchten?

Im würds jedenfalls für lau machen. Den Brecher im Mittelsturm könnt ich mit 188cm und 90 kg schon machen. 

Am liebsten würde ich im Derby spielen. Dank der Sperre danach, würde ich halt die restliche Saison ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob wir jetzt tatsächlich Wimmer/Pichler verkaufen - wir sind immer noch Austria Wien und wenn wir eine fähige sportl. Leitung haben (vorübergehend wird Stöger noch helfen)  wird eine interessante Mannschaft auflaufen. Jetzt liegen die Fakten am Tisch, die Ansprüche sind angepasst, ich freue mich auf die nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten:

Sofern wir oben bleiben ist auch ein schuberth realistisch. 

Sofern du Schubert meinst: In 38 Spielen für Ried, Sturm und Hartberg hat er 6 Tore gemacht. Darunter in 31 BL-Spielen 2 Tore. Seine Statistiken bei BW Linz sind beeindruckend, aber dass er bei drei anderen Vereinen, u.a. Sturm, grandios gescheitert ist, sollte man nicht ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Adi NIederkorn heute im Morgenjournal jenseitig:

"Spieler, deren Vertrag ausläuft wie Djuricin KÖNNEN NICHT VERLÄNGERT werden und Spieler wie Pentz, Wimmer und Pichler MÜSSEN VERKAUFT werden, um die Löcher zu stopfen."

Woher er das schon wieder weiß.

sofern es nicht stimmt. sollt der verein gleich mal klagen. ist ja für potentielle sponsoren und geldgeber auch ned grad die meldung, die man braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Sofern du Schubert meinst: In 38 Spielen für Ried, Sturm und Hartberg hat er 6 Tore gemacht. Darunter in 31 BL-Spielen 2 Tore. Seine Statistiken bei BW Linz sind beeindruckend, aber dass er bei drei anderen Vereinen, u.a. Sturm, grandios gescheitert ist, sollte man nicht ignorieren.

So gesehen war es gut, dass wir Kara nicht geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.