Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende

Wimmer und Pichler zu verlieren ist wirklich ein heftiger Schlag, sind beide meine Lieblingsspieler...Monschein Ok, Sarkaria naja, aber die 2 das tut mir persönlich weh. Pentz natürlich auch...und wenn alle zum LASK gehen doppelt, Ausland Ok, aber in der Liga ist ein heftiger Schlag und führt uns vor Augen, was aus der Austria gemacht wurde...Admira II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wimmer und Pichler zu verlieren ist wirklich ein heftiger Schlag, sind beide meine Lieblingsspieler...Monschein Ok, Sarkaria naja, aber die 2 das tut mir persönlich weh. Pentz natürlich auch...und wenn alle zum LASK gehen doppelt, Ausland Ok, aber in der Liga ist ein heftiger Schlag und führt uns vor Augen, was aus der Austria gemacht wurde...Admira II

wimmer und pichler gehen wohin ?

der artikel ist reiner schwachsinn und im falle einer insolvenz würden die evt zuschlagen ist für mich keine transfermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Pichler,Wimmer und Pentz würden schmerzen sollten sie uns verlassen. Allerdings, wenn sie weg wollen, fein kassieren und baba! Wenn sie nicht mehr für unsere Austria spielen wollen, dann eben nicht.

Täte bei allen Dreien mir leid- und dem Verein weh. Soferne wir morgen die Lizenz haben, würde ich BL intern gesalzene Summen verlangen wo es sich wenigstens auszahlt oder ins Ausland transferieren. Ab morgen sollten wir ja wieder ein bisschen Luft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich bin mir da nicht sicher ob hier nicht einfach versucht wird „Klicks“ zu generieren.

Gerade Wimmer kam doch über Harreither zu uns wenn ich mich nicht irre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerade jetzt geht. Im Fall eines Lizenzentzugs ist das natürlich was anderes, da wäre er kostenlos frei. Aber ich gehe davon aus, dass der LASK schon ordentlich in die Tasche greifen muss wenn er Pichler, Pentz und Wimmer, die alle drei noch einen laufenden Vertrag bei uns haben, holen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei das die Top Gelegenheit wäre, Charakter zu zeigen, ein echtes Veilchen zu werden und zu einer Art Fanliebling zu werden, wenn die jetzt sagen, ich verlasse die Austria NICHT; gerade jetzt zeige ich, dass ich zu den Farben stehe und ein Vereinstreuer Spieler bin. Gerade Wimmer und Pichler könnten jetzt verlängern und dann immer noch in 2-3 Jahren als reifer Spieler ins Ausland gehen und für Erdnüsse werden sie auch ab Sommer hier nicht spielen müssen

Wer weiß, wen Insignia daherzaht, vielleicht kommt ja ein Hauptsponsor, vielleicht ein paar kleinere Zusatzsponsoren usw...jetzt davonrennen hängt einem ein bisserl das Schild "Söldner" um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Wobei das die Top Gelegenheit wäre, Charakter zu zeigen, ein echtes Veilchen zu werden und zu einer Art Fanliebling zu werden, wenn die jetzt sagen, ich verlasse die Austria NICHT; gerade jetzt zeige ich, dass ich zu den Farben stehe und ein Vereinstreuer Spieler bin. Gerade Wimmer und Pichler könnten jetzt verlängern und dann immer noch in 2-3 Jahren als reifer Spieler ins Ausland gehen und für Erdnüsse werden sie auch ab Sommer hier nicht spielen müssen

Wer weiß, wen Insignia daherzaht, vielleicht kommt ja ein Hauptsponsor, vielleicht ein paar kleinere Zusatzsponsoren usw...jetzt davonrennen hängt einem ein bisserl das Schild "Söldner" um

Legende zu werden ist für die meisten Berufsfußballer kein erstrebenswertes Ziel, da die wenigsten auch „Fan“ ihres Vereins sind. Trikotfarbe und Wappen ist denen ziemlich wurscht.

Wenn es dir in einem anderen Betrieb besser gefällt, du dort mehr Aussichten hast und besser verdienst würdest du vermutlich auch wechseln, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Veilchenspritzer schrieb vor 8 Minuten:

Blöd, dass da die Spieler auch ein Wörtchen mitzureden haben...

ja, ist blöd,

ähnlich blöd,  wie sich das Fussballspiel ganz allegemein verklompiziert, durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft :ratlos:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb Gerade eben:

ähnlich blöd,  wie sich das Fussballspiel ganz allegemein verklompiziert, durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft

Man sollte vielleicht einen Antrag stellen ob man in Zukunft ohne Gegner spielen darf.

 

Ein Verein aus einem Nachbardorf hat auch einmal hochoffiziell an die OÖFV eine Anfrage gestellt ob es denn möglich wäre die Halbzeitpause zu verlängern da dort der Bierumsatz am Höchsten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.