Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wie alle auszucken. Es haben hier tatsächlich einige an die Facundo Ente geglaubt :facepalm: 

ALTER, nochmal langsam zum Mitschreiben: Wir sind absolut pleite. Die Verkäufe von Pichli u Wimmsi waren absolut überlebensnotwendig um ein bissl Liquidität herein zu bekommen. 

Das einzige was jetzt noch passiert ist, dass ev irgendein vertragsloser spieler andockt…. Aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen.

Vor Ort war er ja. Aber wahrscheinlich sind die Insignia Millionen wieder irgendwo in einem Busch hängen geblieben und es war dann nicht mehr ihre obligation Geld locker zu machen

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Long schrieb vor 6 Minuten:

aber mit dem 3. Tormann eines 2. Ligisten solls besser sein?

Es ist ja nicht gesagt, dass der fix als Pentz-Ersatz vorgesehen ist. Und er war nicht immer 3. Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

> Facundo Ente geglaubt :facepalm: 

Und du warst dir so sicher, dass er nicht kommt, dass du mit deinem Kommentar bis 11 Stunden nach Deadline gewartet hast :-D

Habe lange vor transferschluss schon kundgetan dass man das vergessen kann und es eine Ente ist. Manchen ist halt der Spatz gleich gestanden bei so einer fake story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Habe lange vor transferschluss schon kundgetan dass man das vergessen kann und es eine Ente ist. Manchen ist halt der Spatz gleich gestanden bei so einer fake story

der ist noch vom Goalie Transfer gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Spätestens bei der 10mio Kaufoption hab ich mich vor lachen nicht halten können… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Das ist so nirgendwo gestanden. Es stand, dass Inter damals 10 Mio bezahlt hat.

Hab ich nur gehört, kann aber auch nicht stimmen, wir werden es leider nie erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

> fake story

Das Kaufen war utopisch, aber nicht das Leihen - Siehe WSG Wattens mit Baden Frederiksen und Giacomo Vrioni. Oder FAK mit EPB.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Wie alle auszucken. Es haben hier tatsächlich einige an die Facundo Ente geglaubt :facepalm: 

Es ist ja wohl ein "bisserl" mehr als eine Ente, wenn von mehreren medialen Seiten (auch international) geschrieben wird, dass er kommt, der Typ plötzlich auch der Austria & Sur auf Instagram folgt, sogar für den Medcheck in der Stadt ist und dann kurz vor Deadline der Austria plötzlich nimmer folgt und alle Medien (ebenfalls international) sich wundern was jetzt mit der Vollzugsmeldung ist..

Welche "Ente" macht sich mitten in der Nacht die Mühe dem Verein extra auf Instagram zu entfolgen?
Eine "Ente" die vom Verein (oder Insignia) wohl gerade sehr enttäuscht wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Es ist ja wohl ein "bisserl" mehr als eine Ente, wenn von mehreren medialen Seiten (auch international) geschrieben wird, dass er kommt, der Typ plötzlich auch der Austria & Sur auf Instagram folgt, sogar für den Medcheck in der Stadt ist und dann kurz vor Deadline der Austria plötzlich nimmer folgt und alle Medien (ebenfalls international) sich wundern was jetzt mit der Vollzugsmeldung ist..

Welche "Ente" macht sich mitten in der Nacht die Mühe dem Verein extra auf Instagram zu entfolgen?
Eine "Ente" die vom Verein (oder Insignia) wohl gerade sehr enttäuscht wurde!

Voriges Jahr haben wir „fast“ Marquinhos od wie der heisst am letzten Tag fixiert :lol: 

Das war schon super glaubwürdig, ging aber auch durch alle Medien…

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
luca1911 schrieb vor 6 Minuten:

Spätestens bei der 10mio Kaufoption hab ich mich vor lachen nicht halten können… 

Du lachst halt gern über den Verein...

Weil jemand geschrieben hat, dass eine Kaufoption schon cool wär, hat irgendwer lediglich erwähnt, dass die aber auch 10 Mio betragen - also genauso utopisch wie z.B. bei Friesenbichler damals sein - könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag