Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: Wer soll das sein zb? Gorgon würde mir da zb einfallen. Als kleines Danke wie treu ihn der Verein gehalten hat wärend langwieriger Verletzungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/monschein-fluechtet-abloesefrei-zum-lask/473675452 Ehrlich gesagt, egal. Kaum einem Spieler des aktuellen Kaders würde ich nachtrauern. Ausnahme ev. Wimmer, Pichler, Pentz und Martel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 14. April 2021 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: hat sich beim unterschreiben den Zeigefinger gebrochen und fällt für die restliche Saison aus. komischerweise sind die Leistungsträger der vergangenen Wochen die ersten die weg sind. I würd die auf die Tribüne hocken. Ist der Volksgarten nach Linz übersiedelt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Monschein zum Lask ist ja schon seit Februar Thema. Auch keine Überraschung. Wir hätten ihn mittlerweile so oder so ned halten können. Im Februar hätte ich mich noch geärgert, aber jetzt ist sowieso klar dass der Kader komplett umgebaut werden muss und es macht keinen Sinn einen bald 29-Jährigen Topstürmer noch mitzutragen wenn der Rest des Kaders aus Jugendspielern und älteren Führungsspielern besteht, bei dem es primär darum geht die Klasse zu halten. bearbeitet 14. April 2021 von Danubius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Gorgon würde mir da zb einfallen. Als kleines Danke wie treu ihn der Verein gehalten hat wärend langwieriger Verletzungen. Hat ja Vertrag in Polen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. April 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Dann schau dir mal den Paragraphen 25 iO an. Funktioniert nur bei Schließung bzw. Teilschließung, oder wenn kein Gehalt mehr bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April 2021 austria-wien schrieb vor 23 Minuten: Aber: Legalzession, leider Jedoch: Insolvenzforderung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2021 JJU schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich gesagt, egal. Kaum einem Spieler des aktuellen Kaders würde ich nachtrauern. Ausnahme ev. Wimmer, Pichler, Pentz und Martel... Sutti , Djuricin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. April 2021 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Gorgon würde mir da zb einfallen. Als kleines Danke wie treu ihn der Verein gehalten hat wärend langwieriger Verletzungen. Lieber Gizmo, ich hoffe du wachst jetzt nicht auf aus deinem Traum. Diese romantische Sichtweise gibt es wohl 2021 nicht mehr oder kaum (Suttner als Ausnahme) - da müsste rasch sehr viel (unwahrscheinliches) passieren für solche Hoffnungsschimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2021 Pentz vlt zu rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 Jetzt ist es soweit....der letzte Abgesang. Helm ab zum Gebet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2021 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Gorgon würde mir da zb einfallen. Als kleines Danke wie treu ihn der Verein gehalten hat wärend langwieriger Verletzungen. sicher totale dankbarkeit, darum ist er auch nach Rijeka (als Austausch für die Kellner die raukamen) und jetzt in Stettin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Sutti , Djuricin Stimmt danke, die beiden habe ich vergessen... In der Situation in der wir stecken könnte man auch noch Schösswendter und Teigl dazunehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute: Pentz vlt zu rbs Die haben erst um 2 Mio einen Goalie gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Wer soll das sein zb? Alaba, wäre sogar ablösefrei bearbeitet 14. April 2021 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts