aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Nein. Papas Feind ist - metaphorisch - MK, nicht ich. Ach so. Ich dachte du meinst "Diskussionsfeind". Das ist ja dann eine wilde from hero to zero Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Vielleicht können wir da wen holen. Die kommen zumindest https://www.transfermarkt.de/nach-sex-party-im-stadion-sk-brann-entlasst-spieler-ndash-10-profis-verwarnt/view/news/391411 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2021 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht können wir da wen holen. Die kommen zumindest https://www.transfermarkt.de/nach-sex-party-im-stadion-sk-brann-entlasst-spieler-ndash-10-profis-verwarnt/view/news/391411 Mit denen werden wohl mehrere 3er geholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. August 2021 Patrick_M schrieb vor 3 Minuten: Mit denen werden wohl mehrere 3er geholt @ooeveilchen bitte übernehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Aydan Hammond, der Bruder von Tristan, absolviert aktuell ein Probetraining bei unserer U18-Mannschaft. bearbeitet 21. August 2021 von veilchen27 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. August 2021 Aydan. Natürlich mit einem der berühmten Videos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Aydan Hammond, der Bruder von Tristan, absolviert aktuell ein Probetraining bei unserer U18-Mannschaft. Find ich gut,wenn er zu uns kommt,macht auch für tristan die eingewöhnung einfacher,wenn die familie da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 Danke Insignia ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Aydan Hammond, der Bruder von Tristan, absolviert aktuell ein Probetraining bei unserer U18-Mannschaft. Und sein Vater darf probeweise beim nächsten Heimspiel Bier ausschenken, seine Mutter sortiert die Fanartikel im Shop…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2021 Und Opa spielt auf seiner Orgel die Einlaufmusik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. August 2021 Die Hammond-Brüder Mögen sie die Koemans und De Boers vergessen machen. Oder zumindest die Hristics. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. August 2021 aragorn schrieb Gerade eben: Die Hammond-Brüder Mögen sie die Koemans und De Boers vergessen machen. Oder zumindest die Hristics. Mir reichat schon, wenn sie die Ogris Brüder kopieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2021 Kitsis schrieb vor 4 Stunden: Aydan. Natürlich mit einem der berühmten Videos: Wirkt auf mich wie das Video von Tristan. Kriegt den Ball gern im Halbfeld, guter Antritt, gute Ballkontrolle und ist offensiv variabel einsatzbar. Wobei ich mir beide nicht als Sturmspitze vorstellen kann, sondern eher am Flügel. PS: Hat beim heutigen Test getroffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2021 behave yourself schrieb vor 35 Minuten: Mir reichat schon, wenn sie die Ogris Brüder kopieren... oder die prokop buam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. August 2021 violetboys schrieb vor 15 Minuten: oder die prokop buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts