tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Nein, von Anfang an 1,5 Jahre Leihe Ich weiß nur, dass Muhr mit Leipzig vor einigen Wochen das Leihgeschäft/Verlängerung/ Bedingungen abgeschlossen hat. Alles andere entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß auch, dass man damals (Medien usw.) von 1 1/2 Jahren sprach. Mehr weiß ich nicht und kenne auch die Hintergründe nicht. Aber dass es diese Gespräche gab, ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2021 schlogmike schrieb vor 4 Stunden: Das is halt so typisch an uns. Wir brauchen bessere Spieler *sudern* woher nehmen wir haben kein Geld Wir bekommen von RBL Spieler (wahrscheinlich relativ günstig) *sudern* haben wir selbst keine Spieler weil wir für RBL die ausbilden müssen... Ja, das ist Austria Wien heissgeliebter Suderverein Könnt ich mir einrahmen… kein Wunder, dass sich keiner die Hacken beim Verein antun will wennst auf solche Reaktionen stößt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Da solltest du schon alles lesen wenn du mich bewerten willst. Ich kenne mittlerweile deine Einschätzung gegenüber der Akademie und den Spielern dort. Da passen die Zeilen bezüglich Huskovic und Mester gut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß nur, dass Muhr mit Leipzig vor einigen Wochen das Leihgeschäft/Verlängerung/ Bedingungen abgeschlossen hat. Alles andere entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß auch, dass man damals (Medien usw.) von 1 1/2 Jahren sprach. Mehr weiß ich nicht und kenne auch die Hintergründe nicht. Aber dass es diese Gespräche gab, ist sicher. Ein weitere plumper Trick. Er hat nichts verlängert im Mai, oder wann auch immer. Und 1,5 stand auch nicht nur in irgendwelchen Medien. Stöger hat im Jänner extra darauf hingewiesen, dass das Gute an der Sache ua ist, dass er über die Saison hinaus hier ist. Das konnte/kann man auch auf der Homepage nachlesen, ua hier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 Meines Wissens nach (von zwei versch. Quellen) war die Leihe für 1,5 Jahre, allerdings mit einem Recht für RB, Martel bereits im Sommer 2021 zurückzuholen. Das wollte RB auch tun, zumal Jesse Marsch Martel sehr schätzt. In Verhandlungen hat die Austria (Muhr) RB überzeugt, Martel in Wien zu lassen, wie es auch Martel selbst wollte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Meines Wissens nach (von zwei versch. Quellen) war die Leihe für 1,5 Jahre, allerdings mit einem Recht für RB, Martel bereits im Sommer 2021 zurückzuholen. Das wollte RB auch tun, zumal Jesse Marsch Martel sehr schätzt. In Verhandlungen hat die Austria (Muhr) RB überzeugt, Martel in Wien zu lassen, wie es auch Martel selbst wollte. ja, das ist auch mein Wissensstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 Ohio, ohoh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 Kitsis schrieb vor 32 Minuten: Ein weitere plumper Trick. Er hat nichts verlängert im Mai, oder wann auch immer. Und 1,5 stand auch nicht nur in irgendwelchen Medien. Stöger hat im Jänner extra darauf hingewiesen, dass das Gute an der Sache ua ist, dass er über die Saison hinaus hier ist. Das konnte/kann man auch auf der Homepage nachlesen, ua hier. Von welchem Trick sprichst du? Kennst du die Bedingungen? Ich weiß nur, dass Muhr mit Leipzig verhandelt hat. Möglicherweise gab es Optionen, weiß du das? Aber draufhauen! Und ja, Muhr hat nicht nur zu Leipzig gute Beziehungen. Warum glaubst du, dass EPB zu uns quasi gratis kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2021 Es ist ja auch so, dass wir Spieler, die gut sind, wie Wimmer, oft auch nur 2-3 Jahre haben, dann gehen sie (manchmal Ablösefrei). Martel ist halt 2 Jahre da (vielleicht 1 Jahr mehr, wenn er sich gut entwickelt und Leipzig das gut findet) und Ohio vielleicht auch 2 Jahre , dann gehen sie halt wieder und kosten uns kaum was. So ist der moderne Fußball.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2021 mit 2 bis 4 guten leihspielern wird man um wenig geld erfolgreicher sein als ohne diese. und nur bei erfolg steigt auch der marktwert der eigenen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2021 ozzy schrieb Gerade eben: mit 2 bis 4 guten leihspielern wird man um wenig geld erfolgreicher sein als ohne diese. und nur bei erfolg steigt auch der marktwert der eigenen. Völlig richtig. Das Ziel für die nächsten Jahre muss es sein, mit dem einen oder anderen Leihspieler in der Mannschaft (denn anders bekommen wir aktuell keine Qualität) regelmäßig den EC zu erreichen, um uns so durch Preisgelder und Spielerverkäufe finanziell zu konsolidieren. Das ist der einzige Weg, den ich im Moment sehe. Voraussetzung dafür sind aber die richtigen Leihspieler und ein gutes Trainerteam. Beim WAC hat man in den letzten Jahren gesehen, dass das auch ohne Riesenbudget möglich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Hast PN ad Topic: Klingt sehr spannend. Spieler mit dieser Vita und dem offensichtlichen Potential können wir nicht anders bekommen, als durch eine Leihe. Entwickelt er sich, wird das auch für uns ein Vorteil sein. ad Zitat: Mich hat immer schon interessiert, was der Sinn eines solchen Postings ist? Der Empfänger bekommt ohnedies automatisch eine Nachricht. Es kann also nur ein Zeichen an alle anderen sein, seht her, ich weiß was und sage es ausgewählten Usern. Habe ich Recht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Juli 2021 aragorn schrieb vor 1 Minute: Habe ich Recht? Nein. Hast PN. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 aragorn schrieb vor 34 Minuten: ad Topic: Klingt sehr spannend. Spieler mit dieser Vita und dem offensichtlichen Potential können wir nicht anders bekommen, als durch eine Leihe. Entwickelt er sich, wird das auch für uns ein Vorteil sein. ad Zitat: Mich hat immer schon interessiert, was der Sinn eines solchen Postings ist? Der Empfänger bekommt ohnedies automatisch eine Nachricht. Es kann also nur ein Zeichen an alle anderen sein, seht her, ich weiß was und sage es ausgewählten Usern. Habe ich Recht? Ja du hast Recht. Ich merke du kennst das ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2021 aragorn schrieb vor 42 Minuten: ad Topic: Klingt sehr spannend. Spieler mit dieser Vita und dem offensichtlichen Potential können wir nicht anders bekommen, als durch eine Leihe. Entwickelt er sich, wird das auch für uns ein Vorteil sein. ad Zitat: Mich hat immer schon interessiert, was der Sinn eines solchen Postings ist? Der Empfänger bekommt ohnedies automatisch eine Nachricht. Es kann also nur ein Zeichen an alle anderen sein, seht her, ich weiß was und sage es ausgewählten Usern. Habe ich Recht? Hab dir einen Brief geschrieben, solltest in 3-4 Werktagen hoch aktuelle Insider Infos erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts