t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juli 2021 Danke, Lukas Mühl (facebook.com) Klingt ganz in Ordnung würd ich meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 25 Minuten: Ojemine... Das habe ich befürchtet. Mit Schösswendter hatte man so einen, Das hat man auch auf dem Platz gesehen sobald er gespielt hat. Also mit Handl und Mühl hat man dann zwei relativ junge IV mit ordentlich Potential, die aber beide über keine Führungsqualitäten verfügen und eigentlich einen "Chef" neben sich bräuchten. Naja schau ma mal.. Versteh mich nicht falsch. Aber in unserer (finanziellen) Situation über einen Zugang jammern, dessen Vita net die schlechteste ist kommt etwas schräg rüber. Was hättest dir ernsthaft erwartet? Ich wage zu behaupten dass solch ein Spieler unter das Optimum fällt dass wir aktuell erwarten können. bearbeitet 18. Juli 2021 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2021 Ok trotzdem wird es noch einen IV brauchen. Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Versteh mich nicht falsch. Aber in unserer (finanziellen) Situation über einen Zugang jammern, dessen Vita net die schlechteste ist kommt etwas schräg rüber. Was hättest dir ernsthaft erwartet? Ich wage zu behaupten dass solch ein Spieler unter dem Optimum fällt dass wir aktuell erwarten können. Ihm wäre der 3liga kicker lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2021 BurgiB schrieb vor 42 Minuten: https://www.transfermarkt.at/lukas-muhl/profil/spieler/279079 Ein Stammspieler aus der 2.BL der nach Österreich wechselt (und nicht zu RBS). Eher ungewöhnlich… Die Reaktionen (Kommentare) auf den Tweet sind jedenfalls nicht so berauschend. Da freut man sich größten Teils über den Abgang. Naja, wäre bei uns bei vielen Spielern wohl ähnlich, wenn Spieler die Verträge nicht verlängern wollen - Stichwort Sarkaria, Monschein, Radulovic. Marktwerttechnisch schaut das aber schon ganz gut aus - wäre bei Nürnberg etatmäßig wohl 1er IV. Wären wir am Ender der Transfersaison mit einer IV Mühl, Handl, Schösswendter (Vielleicht ergibt sich ja da noch etwas, wenn für beide Parteien die Alternativen überschaubar wären) und Schoissengeyr zufrieden? .....Ich denke schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 Einen Nürnberger werde ich sicher nicht anfeuern. Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juli 2021 Wenn der Mühl mit seinem Manager zur Unterschrift kommt, kann da Pentz sich gleich dazusetzen und seinen Kontrakt verlängern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Einen Nürnberger werde ich sicher nicht anfeuern. Raus! Am Ende nehmen sich noch a paar Fans der Schimmligen ein Abo bei uns wegen Mühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2021 BurgiB schrieb vor 51 Minuten: https://www.transfermarkt.at/lukas-muhl/profil/spieler/279079 Ein Stammspieler aus der 2.BL der nach Österreich wechselt (und nicht zu RBS). Eher ungewöhnlich… Klingt eigentlich ganz gut, freu mich schon auf die Derbies ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2021 Willkommen Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 t.m. schrieb vor 8 Minuten: Danke, Lukas Mühl (facebook.com) Klingt ganz in Ordnung würd ich meinen. Aus den Kommentaren: ", leider haben beim FCN und einigen sogenannten Fans die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs immer Schuld wenns nicht läuft. Bei deinem nächsten Verein wird sicher deine Qualität mehr geschätzt." Hihi. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb Gerade eben: Willkommen Lukas Heißt der net Luca? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Einen Nürnberger werde ich sicher nicht anfeuern. Raus! wäre eh aus Zwiesel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Juli 2021 Schau ma mal. Ich bin vorsichtig positiv. Vielleicht - nicht ganz auszuschließen- werden aber auch ein paar draufkommen dass die 2. deutsche Liga doch nicht so stark ist wie geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 J.E schrieb Gerade eben: wäre eh aus Zwiesel Wurscht. Nicht jeder Rapidler muss aus Wien-Penzing sein, um sie alle zu hassen. Ausnahmslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2021 Bin schon gespannt wer der zweite wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts