Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Und wie wäre es mit beiden....;-):)

Egal, da wir einen richtigen Abwehrchef bräuchten und uns einen solchen sowieso nicht leisten können. Stattdessen holen wir vermutlich wieder jemanden mit Potential, der uns allerdings in unserer derzeitigen Lage nicht weiterbringt…

Siehe Mühl, dem man in jeder Situation anmerkt, dass er einen starken Mann neben sich brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 20 Stunden:

Platz 5 bis 7 ist für mich dieses Jahr eigentlich das Maximum. Mehr ist mit diesem Kader mMn nicht möglich!

Das würde ich sofort nehmen.  Platz 10 oder 11 wäre aber auch okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Das würde ich sofort nehmen.  Platz 10 oder 11 wäre aber auch okay. 

Ja, leider. Nicht-Abstieg und Lizenz 22/23 wäre ein Erfolg. Es geht jetzt nur noch ums Überleben. Schade, das PS gegangen ist- als Vorstand Sport wäre er sehr wichtig gewesen - insbesondere da man ja mit MO und MS sich für einen „violetten“ Weg entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

Mühl hat man bis dato genau 1 anmerken können: Dass er (in div Einzelaktionen) ein guter ist, aber noch 0,0 eingespielt mit seinen Mitspielern u daher i sgesamt noch eher wenig funktioniert.

An seinen Diagonalpässen sieht man schon Qualität, als Abwehrchef(?) ist er aber noch viel zu leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Dachte, dass sich da diese Woche noch was tut. Wäre halt gut wenn der zweite IV relativ bald da ist. Aussen wäre eine Verpflichtung ebenfalls zu begrüßen. 

Es wurden bereits Martins und Antovski für außen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Castor schrieb vor 14 Stunden:

Diese Frage wäre etwas für die noch motivierten Journalisten in einer PK. Die reden aber lieber von geplanter Taktik gegen WSG usw. Dingen die sowieso kein Trainer verrät…

Diese Frage sollte (sich) unser Vorstand stellen und beantworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tosale schrieb vor 22 Minuten:

Diese Frage sollte (sich) unser Vorstand stellen und beantworten!!

Ich frage mich eher weshalb bei Salzburg nie solch lange Zulassungsphasen sind. Die haben quasi nur Legionäre. Irgendwas läuft da schon seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.