Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Hab ich da einen schlechteren Eindruck vom Verein oder ist das gefühlt auch immer nur bei uns so dass man oft ewiglange auf die Spielgenehmigungen wartet? 

Mir kommts auch so vor, ja. Aber ich hab auch absolut keine Ahnung wer oder was da aller dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kaos schrieb vor 1 Stunde:

genau, das ams hat sich zum ziel gesetzt, die austria etra lange auf beschäftigungsbewilligungen warten zu lassen, um sie bestmöglich zu schädigen :facepalm:

Ist ja auch fest in grün-weißer Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem der neue IV offenbar doch nicht aus dem Busch kommt, wäre ich dafür dass man Schösswendter wieder verpflichtet. Besser als Schoissi und Handl ist er allemal und bei Mühl sieht man deutlich, dass der auch jemand Erfahrenen neben sich braucht.

Also Schössi jetzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem der neue IV offenbar doch nicht aus dem Busch kommt, wäre ich dafür dass man Schösswendter wieder verpflichtet. Besser als Schoissi und Handl ist er allemal und bei Mühl sieht man deutlich, dass der auch jemand Erfahrenen neben sich braucht.

Also Schössi jetzt!!!

Ja, bin ich auch dafür, 

Schössi jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 2 Stunden:

genau, das ams hat sich zum ziel gesetzt, die austria etra lange auf beschäftigungsbewilligungen warten zu lassen, um sie bestmöglich zu schädigen :facepalm:

Das soll keine Verschwörungstheorie sein.
Mir kommt es nur so vor als würde das bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen immer extrem lange dauern. Antovski ist jetzt 1 Monat da und darf immer noch nicht spielen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Das soll keine Verschwörungstheorie sein.
Mir kommt es nur so vor als würde das bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen immer extrem lange dauern. Antovski ist jetzt 1 Monat da und darf immer noch nicht spielen. 
 

Das ist in der Tat auffällig ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten:

Das soll keine Verschwörungstheorie sein.
Mir kommt es nur so vor als würde das bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen immer extrem lange dauern. Antovski ist jetzt 1 Monat da und darf immer noch nicht spielen. 
 

Wäre interessant zu wissen ob der Verein hier urgiert oder einfach abwartet bis die Freigabe kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nunstuck schrieb vor 58 Minuten:

Wäre interessant zu wissen ob der Verein hier urgiert oder einfach abwartet bis die Freigabe kommt!

Diese Frage wäre etwas für die noch motivierten Journalisten in einer PK. Die reden aber lieber von geplanter Taktik gegen WSG usw. Dingen die sowieso kein Trainer verrät…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Wäre interessant zu wissen ob der Verein hier urgiert oder einfach abwartet bis die Freigabe kommt!

Vielleicht kann der Verein auch tatsächlich nichts dafür und es ist nur meine subjektive Wahrnehmung dass das bei uns immer so lange dauert. 
Kann natürlich auch gut sein, da ich die Teamnews der anderen Vereine nur am Rande mitverfolge. 

Aber Ried ist zB interessant, denn die haben am 1.Juli Valdir aus Brasilien präsentiert und am 16. hat er bereits im Cup gespielt und gegen uns war er auf der Bank. 
In dem Fall ist es also in 2 Wochen gegangen, während wir jetzt relativ genau ein Monat warten und das obwohl Antovski zwar selbst kein EU-Bürger ist, aber immerhin schon einmal in der EU gemeldet war, was ja beim Brasilianer völlig fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.