Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Fanatischer Poster
thebodi schrieb vor 20 Minuten:

So ist es.

Huskovic hat 2 ganz starke Spiele bei den Violets abgeliefert. Der ist nicht das verwöhnte Talent das beim Hallenkick gaberlt, der erkämpft Bälle durch seine Schnelligkeit, sichert sie, legt gut ab, spielt mannschaftsdienlich. Ein Riesentalent, das dazugelernt hat. Wenn der nicht bald eine Chance in der Kampfmannschaft bekommt weiß ich auch nicht was man dafür tun muss.

Genauso sehe ich das auch. 

Das ist auch der Grund , weshalb ich den Ohio-Transfer mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Sollte Ohio sofort einschlagen, wäre es natürlich super und keiner wird was dagegen haben, aber da er auch erst 18 ist wird er wahrscheinlich auch Zeit benötigen. Die Zeit um einen Spieler zu entwickeln , investiere ich eigentlich lieber in einem Eigenbauspieler wie Huskovic als in einem Leihspieler.

Sollte Huskovic aufgrund von Ohio keine Chancen in der KM bekommen, wäre es echt schade.

Auf der anderen Seite wünsche ich mir natürlich, dass Ohio einschlägt, nicht falsch verstehen.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FußballFan87 schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich weiß, hinterlässt er im KM Training einen guten Eindruck und wird früher oder später seine Chance bekommen.

Denke, dass man ihn aufgrund der Ohio Leihe noch eine halbe bis ganze Saison bei den YV aufbaut. Zeigt jedenfalls immer wieder sehr gute Ansätze.

Von dem Trio (Huskovic - Mester - Pross) bestimmt der vielversprechendste Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
seldom schrieb vor 1 Minute:

Genauso sehe ich das auch. 

Das ist auch der Grund , weshalb ich den Ohio-Transfer mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Sollte Ohio sofort einschlagen, wäre es natürlich super und keiner wird was dagegen haben, aber da er auch erst 18 ist wird er wahrscheinlich auch Zeit benötigen. Die Zeit um einen Spieler zu entwickeln , investiere ich eigentlich lieber in einem Eigenbauspieler wie Huskovic als in einem Leihspieler.

Man sieht bei Djuricin, dass er eben nicht permanent 90min spielen kann, auch wenn er im Interview was anderes in die Kameras trällert. 

Bleibt also genug Spielzeit für einen Doppeltausch zu einer Doppelspitze mit Ohio und Huskovic, sollte ersterer überhaupt soweit sein in der KM Einsätze zu bekommen. 

Das wäre eine echte Umstellung, wo wir ein zweites, ganz anderes offensives Gesicht zeigen könnten. Schnell und dribbelstark, statt clever und ballsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht bei Djuricin, dass er eben nicht permanent 90min spielen kann, auch wenn er im Interview was anderes in die Kameras trällert. 

Bleibt also genug Spielzeit für einen Doppeltausch zu einer Doppelspitze mit Ohio und Huskovic, sollte ersterer überhaupt soweit sein in der KM Einsätze zu bekommen. 

Das wäre eine echte Umstellung, wo wir ein zweites, ganz anderes offensives Gesicht zeigen könnten. Schnell und dribbelstark, statt clever und ballsicher. 

Das würde ich mir wünschen.

Jedoch schon alleine die Tatsache, dass Schmid es bevorzugt hat für das Spiel in Island 2 Torhüter und fast ausschließlich nur Defensivspieler auf der Bank zu haben und Huskovic gar nicht mitzunehmen, obwohl Ohio noch gar keine Spielberechtigung hatte, lässt mich hinsichtlich Huskovic-Einsätze in der KM nicht sehr positiv stimmen.

 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 2 Stunden:

Von dem Trio (Huskovic - Mester - Pross) bestimmt der vielversprechendste Stürmer!

Sind alles gute Typen, aber was zählt ist die Leistung - die sollen jetzt einmal alle bei den YV punkten bevor sie von der KM träumen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Ohio kann doch sicher auch am Flügel spielen ?

3er Angriff Ohio - Djuricin - Pichler zb

Genauso MUSS es sein. Aber Pichler hockt sicher auf der bank  und ohio wird behutsam aufgebaut. Demaku büßt noch immer den Bock ab. Somit samma auf breidablik nivea.teigi und schoissi einen gfeuden nach dem anderen. Djuricin verzettelt sich xmal. Fischer schon bei uns angekommen, austria modus, taucht ganz fein unter..usw. usf.

Oder doch ganz anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.