Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

Wurde Meister mit Maccabi Haifa - kann er was? :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/raz-meir/profil/spieler/247633

Michael Jordan lebt aber noch und hätte noch mehr Gelde. Spass beiseite, als Veilchen weiß man, wer mit MJ in Verbindung mit Spielern aus Israel gemeint ist.

Hab 2 Spiele von ihm gesehen also ich mir Saba genauer angesehen habe. 
Da sah er schon ganz spannend aus, wenn auch keine Eli Dasa (leider), der ja seit Jahren mein feuchter Traum ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Man sollte sich nach einem dreibeinigem Innenverteidiger umsehen. Dadurch bekommt er nicht so leicht ein Gurkerl. 

Soll das eine Bewerbung von dir sein? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten:

Man sollte sich nach einem dreibeinigem Innenverteidiger umsehen. Dadurch bekommt er nicht so leicht ein Gurkerl. 

Long Dong Silver ist aber nimmer aktiv!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn sich schon bei uns nichts tut, dann nehmen wir Veränderungen bei anderen Klubs her und überlegen Auswirkungen auf uns:
- Cican Stankovic wechselt zu AEK Athen. Salzburg ist am Tormannsektor breit aufgestellt und kann das intern wohl auffangen. Ganz ausschließen möchte ich dennoch nicht, dass Pentz für sie ein Thema sein könnte?
- Der LASK verliert mit Heidenreich und Pogatetz zwei Co-Trainer, während wir mind. einen suchen, evtl. gar einen zweiten (Fellner-abhängig) und evtl. auch einen YV-Trainer (Suchard-abhängig). Da könnte es gemeinsame Interessen geben, z.B. bei Fränky Schiemer, der für den LASK eine aufgelegte Wahl wäre. Wobei der Trainer-Markt mit Schiemer (RBS), Standfest (Amstetten), Sahli (WAC), Sageder (Wolfsburg) oder Schmidt (Admira) derzeit ja viele Namen zu bieten hat, aber auch Admira und WAC noch Co-Trainer suchen. Bin jedenfalls auf unser Trainerteam gespannt, auch einen Tormanntrainer suchen wir (nota bene: Safar ist mit Innsbruck nicht aufgestiegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.