Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Stichwort Zwierschitz: So ein Allrounder, der sowohl AV als auch 6er als auch IV spielen kann, ist schon nicht schlecht. 

https://www.transfermarkt.at/lucas-galvao/profil/spieler/104540

Sofern er noch den Level hat, den er in der BL hat und fit ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Junge Talente raufziehen, eventuell 1,2 Schnäppchen holen und mit Leihen versuchen sich etwas Qualität in den Kader zu holen.

Finanziell wird die kommende Saison sicherlich ein Drahtseilakt und viel darf man sich am Transfermarkt nicht erhoffen. 

Ganz genau. Und daher bitte keine Füllmaterial-Neuzugänge für die Ersatzbank. 

Ich hoffe unser Tellerrand reicht auch bei fixen Transfers über die B-Ware der heimischen Bundesliga hinaus. Viele Vereine haben Geldprobleme und werden ihre Kader verschlanken, womit im Laufe des Sommers interessantere Spieler um weniger Geld frei werden sollten, als man sie in unserer Liga jetzt schon findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Mir wären am liebsten Spieler, die Qualität haben - hat nicht jemand geschrieben, Fahrnberger wäre beim GAK Probetraining durchgefallen? 

Er war im Winter beim GAK auf Probe, ein Transfer kam aber nicht zustande, Grund unbekannt. Wobei ich ihn nicht kenne bzw. nie spielen sah, aber mir ging's weniger um Fahrnberger himself, sondern eher grundsätzlich um einen Spieler seiner Kategorie/Vita (also junger Potentialspieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist und womit wir gleich den Bedarf auf zwei Positionen als Back-up füllen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Gute Vorschläge, wobei es ja sehr viele dieser Art gibt. Schmitt kennt Schmid sicherlich, nicht nur wegen der Namensgleichheit.

Als Österreicher (bzw. gar Wiener) ist für so einen offensiven Leihspieler aber Marlon Mustapha noch spannender: https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495 Ich weiß, dass ihn einige am Zettel haben und sich Mainz eine Leihe gut vorstellen kann. Fände es durchaus positiv, wenn die Wahl auf die Austria fällt.

Wenn wir schon bei diesem Profil bleiben und nach jungen Spielern von deutschen Bundesligisten für eine mögliche Leihe suchen - ihn möchte Leipzig auch verleihen: https://www.transfermarkt.at/lazar-samardzic/profil/spieler/528833 Und da gibt es sicherlich noch viele mehr Beispiele, wobei ich derartige Leihen angesichts unserer finanziellen Situation ganz gut finde, weil wir uns so viel Gehalt/Ablösen sparen - aber eben auch keine Ablösen lukrieren. Mehr als 3-4 Leihen sollten wir aber auch nicht haben, weil diese ja nicht nur Vorteile für uns haben (zeitliche Befristung, höhere Spieler-Fluktuation, evtl. weniger Identifikation, keine Ablöse möglich, im Erfolgsfall meist keine Weiterverpflichtung möglich).

Absolut, ich denke, da gibt es eine Reihe interessanter Spieler. Die beiden genannten kenne ich von dem einen oder anderen Spiel bzw wurden mit von guten Bekannten empfohlen. Vorteil wäre zudem die bestehenden Kontakte von Schmid zu Köln und Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Keles statt Sarkaria

Hahn statt Ebner

Mester statt Monschein

Neuer RV

Neuer LV

Zwei neue IV

eher braunöder statt hahn

behave yourself schrieb vor 53 Minuten:

Wenn Wimmer bleibt könnte man so weitermachen, allerdings brauchen wir noch einen OM, entweder Fischerauer oder eine starke Leihe - ob das für Platz 4 reicht ist eine andere Sache. Zudem brauchen wir auch für die YV fast eine ganze Abwehrreihe. 

fischerauer - ist da fix, dass er bleibt, war ja auch eine leihe, oder?

pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Ganz genau. Und daher bitte keine Füllmaterial-Neuzugänge für die Ersatzbank. 

 

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pentz und Wimmer  zu verscgerbeln ,halte ich nur dann für sinnvoll,wenn das Angebot gut ist. Und Sry 1,5 mio für Pentz oder Wimmer ist zuwenig.

Wenn ich Pentz um 1,5 mio verkaufe ,muss ich einen Ersatz holen,weil eben mit Helac oder Kos kannst du nicht in die saison gehen. Und der wird genauso was kosten,Also was bleibt dir von den 1,5 mio-fast nix bis gar nix.

Und wimmer um das erstbeste angebot gehgen zu lassen genauso dumm. Ich bin mir sicher in 1 oder 2 jahren bekommst du das 5fache für Ihn.

Also mit aller macht darauf hinarbeiten dass unser Stamm gehalten wird und wenn man eben gewissen Spielern halt beim verkauf mitbeteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Der Gewinn der Meisterschaft wird nächste Saison sehr davon abhängen ob Edomwonyi endlich explodiert 

Falls es so kommt, Glückwünsche an die Gattin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Keles statt Sarkaria

Hahn statt Ebner

Mester statt Monschein

Neuer RV

Neuer LV

Zwei neue IV

Was willst du bitte mit einem Mester?

Da hol ich lieber Huskovic hoch zur KM

Wobei ich prinzipiell Braunöder,Radulovic,Hahn,Keles, Huskovic hochziehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Pentz und Wimmer  zu verscgerbeln ,halte ich nur dann für sinnvoll,wenn das Angebot gut ist. Und Sry 1,5 mio für Pentz oder Wimmer ist zuwenig.

Wenn ich Pentz um 1,5 mio verkaufe ,muss ich einen Ersatz holen,weil eben mit Helac oder Kos kannst du nicht in die saison gehen. Und der wird genauso was kosten,Also was bleibt dir von den 1,5 mio-fast nix bis gar nix.

 

wir haben auch noch gindl. stellt sich die frage, wozu man helac überhaupt geholt hat; conde ist auch in den startlöchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.