Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Pate
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe eher auf Leihen ala Martel... Wahnsinn wie stark der JUNGE ist...

yep, mit samardzic und wosz gibt es weitere interessante kandidaten. leipzig wird die tolle entwicklung von martel nicht entgangen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stinsus schrieb vor 4 Minuten:

Sydney Sam ist ablösefrei zu haben. Mit 33J nicht mehr der jüngste, aber interessanter RA mit reichlich Erfahrung.

 

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Leimi bitte ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Des is ned da Leimi!

Jemanden vom Kaliber "verstaubten Sam" seh ich übrigens früher als Transfer als das jemanden des Kaliber "Martel Zukunfshoffnung muss nur wo hochklassiker als bei uns nicht möglich Spielpraxis im Erwachsenebereich bekommen" fix zu uns wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte wir werden Pentz an RB verlieren...

Da gibts keinen Grund zum Fürchten, im Gegensatz zu dem einen oder anderen D BL Verein zahlen die auch für die Spieler in AT ganz ordentlich. Ich hätte lieber Pentz bei uns, aber wenn RB mehr als 3 Mio. ablegt für Pentz - wo dürfen wir in unserer Situation unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Neben der TW und FL-Position, die aber von Abgängen abhängen, werden diesen Sommer die AV-Positionen, zusätzlich zur IV, die wichtigsten Puzzle-Teile sein.

In der IV könnte man ja Schösswendter tatsächlich verlängern. Hat viel Ruhe und Routine in die IV gebracht und wäre sich sicher auch nicht zu gut bei den YV auszuhelfen, wenn wir merken in der KM bildet sich eine Stamm-IV. Bzw. könnte er bei einer Führung als Wechselspieler auch nochmal Ruhe bringen oder als Leuchtturm vorne aushelfen, wenn man in den letzten Minuten mit der Brechstange ran muss. Wird wohl von der Bank aus auch keine schlechte Stimmung machen, wenn er mal nicht spielt.

Nachdem ich ja der Meinung bin, dass man zwei RV braucht, weil Teigl für mich weiter vorne angesiedelt ist, werfe ich mal den Namen Julian Gölles in den Raum. Ehemaliger U21-Spieler und Youth League Sieger. Hat schon Erfahrung in der BL gesammelt und Vertrag läuft aus. 1,90 m groß, guter Speed und robust. Da könnte man nicht viel falsch machen - Anlagen dürften passen.

Bei dem U21-NT-Spiel in dem ich ihn damals gesehen habe, ist er mir jedenfalls positiv aufgefallen, weil er viel Druck über die Seiten gemacht hat.

Apollonio hat sich auch noch nicht wirklich aufgedrängt. Vielleicht muss man da auch mal etwas riskieren, weil halt wirklich nichts parat steht für die RV-Position. Hauer hat in der U18 jetzt oft gespielt, der muss aber erst den nächsten Schritt zu den YV machen.

Hätte mich ja schon mit anderen Ex-RBS-AV Ingolitsch oder Gazibegovic zufrieden gegeben, weil der Markt auf der Position einfach nicht viel hergibt und die beiden top ausgebildet sind. Er könnte so ein bisschen die Zwierschitz Rolle einnehmen - würde auch keinem anderen Spieler den Weg verstellen.

Wir überbrücken die RV-Position jetzt schon seit Stryger immer wieder mit Notlösungen. Klein war ja, ob seines Alters auch nicht unbedingt eine langfristige Besetzung. Das muss sich ändern.

Auf links hinten gilt ähnliches, da sollte man diesen Sommer schon eine Lösung finden, wie man Suttner kommenden Sommer ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.