Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Teamspieler
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke Pentz bleibt uns erhalten. Für Torhüter wird nur sehr selten eine nennenswerte Abslöse bezahlt und so überragend war er dann mmn auch nicht. 

Ernsthaft? Der hat uns schon einige Male gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orangensaft schrieb vor 4 Minuten:

Ernsthaft? Der hat uns schon einige Male gerettet.

Das kann man über Radlinger und Swete allerdings auch sagen. 

Aber dass Pentz ein Upgrade zu Stankovic wäre sieht man wohl auch in Salzburg, nur wozu hätten sie dann Millionen für den Deutschen ausgegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Orangensaft schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? Der hat uns schon einige Male gerettet.

Er war schon sehr stark und für uns sehr wichtig. Ich glaube aber nicht, dass ein ausländischer Verein für ihn eine Millionenablöse bezahlen wird. Torhüter sind am Transfermarkt eher ein Ladenhüter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Captain DohDoh schrieb vor 29 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/naechster-abgang-bei-der-austria-monschein-wechselt-zum-lask/ ... fix aber doch noch nicht bestätigt :laugh: Sky at as usual!

Ja, aber wie immer ist es absolut unseriös Dinge zu verkunden die nicht fixiert sind.

Genau wie Constanze Weiss in der HZ Pause auf Sky beim gestrigen Match zu Michi Madl bei der Verabschiedung "..und feiern sie noch ordentlich" sagt sie bevor das Spiel zu Ende ist.

Auch wenns unwahrscheinlich ist, dass wir noch verloren hätten, aber es gehört sich einfach nicht. Das ist ein richtig unsportlichges Verhalten gegenüber dem WAC. Und das von einem Sportsender..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Das kann man über Radlinger und Swete allerdings auch sagen. 

Aber dass Pentz ein Upgrade zu Stankovic wäre sieht man wohl auch in Salzburg, nur wozu hätten sie dann Millionen für den Deutschen ausgegeben? 

Irgendein Plan wird schon dahinter stecken. Auf gut Glück passiert bei denen nichts. 

and111 schrieb vor 9 Minuten:

Er war schon sehr stark und für uns sehr wichtig. Ich glaube aber nicht, dass ein ausländischer Verein für ihn eine Millionenablöse bezahlen wird. Torhüter sind am Transfermarkt eher ein Ladenhüter. 

Naja, 1 Mio sollte schon drinnen sein. Zum verschenken haben wir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
and111 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke Pentz bleibt uns erhalten. Für Torhüter wird nur sehr selten eine nennenswerte Abslöse bezahlt und so überragend war er dann mmn auch nicht. 

Für österreichische Verhältnisse war das sogar äußerst herausragend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Kann jemand was zu Marcel Ecker sagen? Ist aus der Akademie und von der Größe her recht ordentlich (191 cm). Ist mit 18 Jahren allerdings sehr jung und ich denke damit auch unerfahren. Aber den könnte man doch sicher aufbauen.

U18 wurde Vizemeister, Conde ist dort die Nr. 1? und ich weiß nicht wie oft er sich da mit Ecker abwechselte. Vielleicht weiß @TheRealScotty mehr dazu.

PENTZ, Helac, Kos, Gindl, Conde, Ecker. Letzterer und Helac mit Goalie-Idealmaß, aber wie wir wissen und sehen konnten ist das nicht alleiniger Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

falls pentz wirklich wechseln sollte, wäre eventuell martin fraisl eine option. ist in holland mit seinem verein abgestiegen und daher ablösefrei zu haben

Fraisl wäre cool! Aber da ist mir Pentz dennoch lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

U18 wurde Vizemeister, Conde ist dort die Nr. 1? und ich weiß nicht wie oft er sich da mit Ecker abwechselte. Vielleicht weiß @TheRealScotty mehr dazu.

Dritter wurde die U18 ;)

Conde und Ecker haben sich laufend abgewechselt soweit ich das beobachtet habe. Sandali war auf einem guten Weg, scheint mir dieses Jahr aber etwas stecken geblieben zu sein, Marcel ganz gut drauf aktuell aber noch nicht so weit wie Sandali, aber beide auch für Unkonzentriertheiten leider immer wieder gut :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 13 Minuten:

falls pentz wirklich wechseln sollte, wäre eventuell martin fraisl eine option. ist in holland mit seinem verein abgestiegen und daher ablösefrei zu haben

Der hat Angebote von Feyenoord und noch einem prominenten team in Holland. Hat dort einen guten Ruf aufgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.