elmod Austria WIEN Geschrieben 5. September 2021 tosale schrieb vor 24 Minuten: Darüber muss sich aber unser Vorstand im Vorfeld im Klaren sein... Ich mach auch keine Probefahrt bei Lamborghini, wenns lediglich für einen Mittelklassewagen reicht! Angeblich wollte/sollte das ja Insignia übernehmen. Für die CL, nächste Saison dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht wusste man im Verein keine Details zu dem Deal, was ja auch wieder verrückt wäre Was die Geschichte um keinen Millimeter besser macht... elmod schrieb vor 12 Minuten: Angeblich wollte/sollte das ja Insignia übernehmen. Für die CL, nächste Saison dann. Nachden bisherigen Erfahrungen mit "Hiniga" würde sich kein halbwegs normaler Manager auf die verlassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 tosale schrieb vor 1 Stunde: Darüber muss sich aber unser Vorstand im Vorfeld im Klaren sein... Ich mach auch keine Probefahrt bei Lamborghini, wenns lediglich für einen Mittelklassewagen reicht! Wenn dir jemand sagt er/sie kauft dir den Lamborghini, machst eine Probefahrt. Dann setzts den Kaufvertrag auf und plötzlich wird er dir nicht mehr bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wenn dir jemand sagt er/sie kauft dir den Lamborghini, machst eine Probefahrt. Dann setzts den Kaufvertrag auf und plötzlich wird er dir nicht mehr bezahlt. Dann sag ich demjenigen, er soll in Arsch gehen und mich künftig in Ruhe lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Wenn dir jemand sagt er/sie kauft dir den Lamborghini, machst eine Probefahrt. Dann setzts den Kaufvertrag auf und plötzlich wird er dir nicht mehr bezahlt. Wenn mir das jemand anbietet, überzeuge ich mich im Vorfeld ob der / die das auch leisten kann!! Vor allem wenn ich permanent solche Erfahrungen wie mit Insignia mit demjenigen gemacht habe - andernfalls wäre ich ein ordentlicher Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. September 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: Nachden bisherigen Erfahrungen mit "Hiniga" würde sich kein halbwegs normaler Manager auf die verlassen... Aha tosale schrieb vor 3 Minuten: Wenn mir das jemand anbietet, überzeuge ich mich im Vorfeld ob der / die das auch leisten kann!! Vor allem wenn ich permanent solche Erfahrungen wie mit Insignia mit demjenigen gemacht habe - andernfalls wäre ich ein ordentlicher Trottel! Was ja auch gemacht wurde. Auch wenn dafür nicht viel Zeit vorhanden war - weil Insignia erst am letzten Transfertag mit diesem Spieler aufgetaucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: Aha Was ja auch gemacht wurde. Auch wenn dafür nicht viel Zeit vorhanden war - weil Insignia erst am letzten Transfertag mit diesem Spieler aufgetaucht sind. Erzähle mir bitte mehr... Die sind mit ihm aufgetaucht, und haben dann entschieden ihn nicht zu bezahlen...?? Jo eh -:mit dieser seriösen Historie passt das ins Bild! Vielleicht sollte man ihnen nochmals eine PK als Plattform anbieten - Hm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. September 2021 tosale schrieb Gerade eben: Erzähle mir bitte mehr... Die sind mit ihm aufgetaucht, und haben dann entschieden ihn nicht zu bezahlen...?? Jo eh -:mit dieser seriösen Historie passt das ins Bild! Vielleicht sollte man ihnen nochmals eine PK als Plattform anbieten - Hm? Wenn der Verein mit dem Spieler keinen Vertrag unterschreibt gibt es nichts zu bezahlen. Nach den bisherigen Erfahrungen mit Insignia würde sich ja kein halbwegs normaler Manager auf Zahlungszusagen verlassen...anderenfalls wäre er ja ein ordentlicher Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Verein mit dem Spieler keinen Vertrag unterschreibt gibt es nichts zu bezahlen. Nach den bisherigen Erfahrungen mit Insignia würde sich ja kein halbwegs normaler Manager auf Zahlungszusagen verlassen...anderenfalls wäre er ja ein ordentlicher Trottel. Bist jetzt mein Echo, oder reden wir "nur" aneinander vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. September 2021 tosale schrieb Gerade eben: Bist jetzt mein Echo, oder reden wir "nur" aneinander vorbei... Ich habe nur versucht deine Fragen zu beantworten. Austria hat mit dem Inter Spieler keinen Vertrag unterschrieben. Es gibt daher nichts zu bezahlen. Die Austria hat weder den Spieler kontaktiert noch das Geld für solch eine Leihe. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Vielleicht wissen Orti, Krisch oder Sur mehr darüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 Kann einer der Insider bestätigen, dass mit Slobodan Rajkovic verhandelt oder zumindest gesprochen worden ist? Hab im Zuge seiner heutigen Unterschrift beim serbischen Orban-Klub Backa Topola was aufgeschnappt, das in diese Richtung geht, allerdings ohne konkrete Quellenangabe. Wäre meiner Meinung nach genau der Idealtyp von IV für unsere Situation gewesen, ein zweiter Bak quasi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. September 2021 Ich liebe diese Legendenbildungen (angeblich, soll, möglicherweise, gerüchteweise u.s.w.) die hier sofort als Fakt interpretiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Ich liebe diese Legendenbildungen (angeblich, soll, möglicherweise, gerüchteweise u.s.w.) die hier sofort als Fakt interpretiert werden. So wie deine Aussage zur Insolvenz von Harreither? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Ich liebe diese Legendenbildungen (angeblich, soll, möglicherweise, gerüchteweise u.s.w.) die hier sofort als Fakt interpretiert werden. Komm runter! Der User @chinomoreno stellt es doch absolut nicht als Fakt hin. Ganz im Gegenteil! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. September 2021 Da habt’s den Beidlpracker für AustriaWien und a Ruah is. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts