XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2021 Long schrieb vor 2 Minuten: aber mit dem 3. Tormann eines 2. Ligisten solls besser sein? RH connection, kostet vermutlich "kein Geld". Dadurch wird man auf ihn gekommen sein. Wird halt 2er bei den YV wenn wir dann mit 2 von Helac/Kos/Gindl in der KM arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: In erster Linie werden wir Sponsoren/Gönner brauchen und wir werden weiterhin viele Spieler möglichst gut verkaufen müssen. Auf Fanunterstützung in Form eines regelmäßig vollen Stadions müssen wir nicht hoffen, wie man gesehen hat. Das Problem in deiner Formulierung ist, weiterhin. Ich bin nicht davon überzeugt, dass wir möglichst gut unsere Spieler verkaufen, sondern alles annehmen, was aktuell hereinflattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2021 Und kann man bitte endlich aufhören sich über den „neuen 6. goalie“ lächerlich zu machen?! Irgendeinen Sinn wird der Transfer schon haben, u wenn ihn Hr Harreither privat bezahlt weil er so auf ihn steht. Er wird unsere finanzielle Misere nicht ausweiten…. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2021 aufgrund unserer finanziellen Lage kann ich die meisten Entscheidungen verstehen. Die Abgänge von Pichler und Wimmer schmerzen, die beiden waren für mich aber neben Pentz die einzig logischen Transferoptionen, und ev. Demaku aber da weiß niemand wie lange sein Vertrag noch läuft. Bin auch gegen irgend welche Verpflichtungen nur um uns Fans zu beruhigen und hoffe dass wir nun endlich wirklich gezielt unsere größten Talente einsetzen und dann aber auch rechtzeitig deren Verträge verlängern (Handl und Demaku) damit wir sie nicht wieder nächstes Jahr verkaufen müssen. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist die Verpflichtung eines weiteren Backups auf der Torhüterposition. Wir haben bereits 2 Ersatztorhüter, die mMn nicht genügend Potential als Stammtorhüter haben (Kos und Helac) und dazu dem angeblich größten Talent Conde nur im Weg stehen - und nun auch noch Wedl - dachte wir sollen sparen? Enttäuscht bin ich hier auch von Ortlechner, dachte er würde mehr Wert auf Kommunikation legen. Sowohl bei den Verabschiedungen letzte Saison (hab immer noch kein einziges Statement zu Schösswendter gelesen, noch bei den Neuverpflichtungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2021 > Facundo Ente geglaubt Und du warst dir so sicher, dass er nicht kommt, dass du mit deinem Kommentar bis 11 Stunden nach Deadline gewartet hast :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. September 2021 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Dann muss ich "die dahinter" anbringen und einen verpflichten, dem ich die Nachfolge zutraue. Das kann aber bitte nicht ein 3er Goalie aus Liga 2 sein! Die unbestrittenen Klassespieler kommen eben derzeit nicht in Frage. Man sieht bei Wedl offenbar eine gewisse Qualität. Man darf auch nicht vergessen, dass er vor seiner Verletzung schon Einsergoalie war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wie alle auszucken. Es haben hier tatsächlich einige an die Facundo Ente geglaubt ALTER, nochmal langsam zum Mitschreiben: Wir sind absolut pleite. Die Verkäufe von Pichli u Wimmsi waren absolut überlebensnotwendig um ein bissl Liquidität herein zu bekommen. Das einzige was jetzt noch passiert ist, dass ev irgendein vertragsloser spieler andockt…. Aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen. Vor Ort war er ja. Aber wahrscheinlich sind die Insignia Millionen wieder irgendwo in einem Busch hängen geblieben und es war dann nicht mehr ihre obligation Geld locker zu machen bearbeitet 1. September 2021 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. September 2021 Long schrieb vor 6 Minuten: aber mit dem 3. Tormann eines 2. Ligisten solls besser sein? Es ist ja nicht gesagt, dass der fix als Pentz-Ersatz vorgesehen ist. Und er war nicht immer 3. Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2021 Viviola schrieb vor 3 Minuten: > Facundo Ente geglaubt Und du warst dir so sicher, dass er nicht kommt, dass du mit deinem Kommentar bis 11 Stunden nach Deadline gewartet hast :-D Habe lange vor transferschluss schon kundgetan dass man das vergessen kann und es eine Ente ist. Manchen ist halt der Spatz gleich gestanden bei so einer fake story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 1. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Habe lange vor transferschluss schon kundgetan dass man das vergessen kann und es eine Ente ist. Manchen ist halt der Spatz gleich gestanden bei so einer fake story der ist noch vom Goalie Transfer gestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Habe lange vor transferschluss schon kundgetan dass man das vergessen kann und es eine Ente ist. Manchen ist halt der Spatz gleich gestanden bei so einer fake story Spätestens bei der 10mio Kaufoption hab ich mich vor lachen nicht halten können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2021 luca1911 schrieb Gerade eben: Spätestens bei der 10mio Kaufoption hab ich mich vor lachen nicht halten können… Das ist so nirgendwo gestanden. Es stand, dass Inter damals 10 Mio bezahlt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Das ist so nirgendwo gestanden. Es stand, dass Inter damals 10 Mio bezahlt hat. Hab ich nur gehört, kann aber auch nicht stimmen, wir werden es leider nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2021 luca1911 schrieb Gerade eben: Hab ich nur gehört, kann aber auch nicht stimmen, wir werden es leider nie erfahren Es stimmt 100%ig nicht "." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Es stimmt 100%ig nicht "." Wie hoch wäre die ko gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts