Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 noch 14 Stunden und 3 Minuten wo bliebt der Liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2021 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Er hat auch gesagt, dass es jetzt mit der Verlängerung wieder passt. Mit Mühl ist auch ein Guter gekommen. Notfalls muss man sich mit Leihen helfen. Ein Problem ist, dass uns mit Wimmer, Pichler, Sarkaria und EPB vier Leistungsträger verlassen haben, die wohl allesamt für ein Butterbrot gespielt haben. Diese Qualität für dieses Geld werden wir nicht so schnell bekommen, da leg ich mich fest. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Ein Problem ist, dass uns mit Wimmer, Pichler, Sarkaria und EPB vier Leistungsträger verlassen haben, die wohl allesamt für ein Butterbrot gespielt haben. Diese Qualität für dieses Geld werden wir nicht so schnell bekommen, da leg ich mich fest. Ogerl wirds schon richten. Wenn nicht, dann lauft er selber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ein Problem ist, dass uns mit Wimmer, Pichler, Sarkaria und EPB vier Leistungsträger verlassen haben, die wohl allesamt für ein Butterbrot gespielt haben. Diese Qualität für dieses Geld werden wir nicht so schnell bekommen, da leg ich mich fest. Warum sollten Hammond, Ohio nicht auch Leistungsträger werden? Mit Djuricinbwurde ein Topstürmer für unsere Verhältnisse verpflichtet und vielleicht gibts noch weitere Transfers bzw Leihen? Ich wills nicht mit Gewalt schönzureden, ein paar Abgänge tun weh, aber keiner hat das Spiel so bestimmt, dass er unersetzlich wäre. Ich habe uns gegen Sturm oder Rapid im direkten Duell zB stärker gesehen als letzte Saison, genauso gegen Wattens, wo wir regelmäßig die schlechtere Mannnschaft waren. Wir werden die nächsten Wochen sehen, in welche Richtung es geht, leichter wird nicht, aber ich sehe die Entwicklung trotzdem positiv, vor allem die Energie bei den neuen Verantwortlichen im Vergleich zu dem Geraunze und Chaos davor. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Palmer-Brown landet heute noch bei Troyes wie es aussieht. Schade, hatte noch irgendwie bis zuletzt gehofft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Hab grad aus sicherer Quelle erfahren dass soeben mehrerer dieser Autos mit hoher Geschwindigkeit vom VTK in Richtung Stadion abgebogen sind. Es kann unter umständen also jetzt seeeeeeehr schnell gehen Spoiler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Hab grad aus sicherer Quelle erfahren dass soeben mehrerer dieser Autos mit hoher Geschwindigkeit vom VTK in Richtung Stadion abgebogen sind. Es kann unter umständen also jetzt seeeeeeehr schnell gehen Inhalt unsichtbar machen Ich hab mich jetzt eigentlich schon auf ein Barazite-Bild gefreut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Hab grad aus sicherer Quelle erfahren dass soeben mehrerer dieser Autos mit hoher Geschwindigkeit vom VTK in Richtung Stadion abgebogen sind. Es kann unter umständen also jetzt seeeeeeehr schnell gehen Inhalt unsichtbar machen Schön langsam wird es mühsam mit dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2021 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: Warum sollten Hammond, Ohio nicht auch Leistungsträger werden? Mit Djuricinbwurde ein Topstürmer für unsere Verhältnisse verpflichtet und vielleicht gibts noch weitere Transfers bzw Leihen? Ich wills nicht mit Gewalt schönzureden, ein paar Abgänge tun weh, aber keiner hat das Spiel so bestimmt, dass er unersetzlich wäre. Ich habe uns gegen Sturm oder Rapid im direkten Duell zB stärker gesehen als letzte Saison, genauso gegen Wattens, wo wir regelmäßig die schlechtere Mannnschaft waren. Wir werden die nächsten Wochen sehen, in welche Richtung es geht, leichter wird nicht, aber ich sehe die Entwicklung trotzdem positiv, vor allem die Energie bei den neuen Verantwortlichen im Vergleich zu dem Geraunze und Chaos davor. Natürlich gibt es auch positive Aspekte. Dass alle Transfers einschlagen, ist aber relativ unwahrscheinlich. "Jeder Schuss ein Treffer" gibt es nur bei @ooeveilchen(und Amarildo Zela). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Abwarten, im Admira Nachwuchs spielt ein linker IV, 14 Jahre, groß und sehr gut (!) .... er ist Austrianer und wenn er net zu uns kommt in 3-4 Jahren hau ich ihm persönlich eine über die Rübe *gg bearbeitet 31. August 2021 von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: 14 Jahre groß top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb Gerade eben: top 14 Jahre UND groß Bin ich froh, dasS es bei uns so viele Grammatik und Rechtschreibjäger gibt ^^ bearbeitet 31. August 2021 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 rechne heute mit nichts mehr, legionärsplätze sind erschöpft und österreicher keiner am markt der leistbar wäre und helfen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten: Ich hab mich jetzt eigentlich schon auf ein Barazite-Bild gefreut.. Der Barazite Schmäh hat schonn an Bart qed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts