Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Er hat auch gesagt, dass es jetzt mit der Verlängerung wieder passt. Mit Mühl ist auch ein Guter gekommen. Notfalls muss man sich mit Leihen helfen. 

Ein Problem ist, dass uns mit Wimmer, Pichler, Sarkaria und EPB vier Leistungsträger verlassen haben, die wohl allesamt für ein Butterbrot gespielt haben. Diese Qualität für dieses Geld werden wir nicht so schnell bekommen, da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Ein Problem ist, dass uns mit Wimmer, Pichler, Sarkaria und EPB vier Leistungsträger verlassen haben, die wohl allesamt für ein Butterbrot gespielt haben. Diese Qualität für dieses Geld werden wir nicht so schnell bekommen, da leg ich mich fest. 

Ogerl wirds schon richten. 

Wenn nicht, dann lauft er selber auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Warum sollten Hammond, Ohio nicht auch Leistungsträger werden? Mit Djuricinbwurde ein Topstürmer für unsere Verhältnisse verpflichtet und vielleicht gibts noch weitere Transfers bzw Leihen? 

Ich wills nicht mit Gewalt schönzureden, ein paar Abgänge tun weh, aber keiner hat das Spiel so bestimmt, dass er unersetzlich wäre. Ich habe uns gegen Sturm oder Rapid im direkten Duell zB stärker gesehen als letzte Saison, genauso gegen Wattens, wo wir regelmäßig die schlechtere Mannnschaft waren.

Wir werden die nächsten Wochen sehen, in welche Richtung es geht, leichter wird nicht, aber ich sehe die Entwicklung trotzdem positiv, vor allem die Energie bei den neuen Verantwortlichen im Vergleich zu dem Geraunze und Chaos davor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad aus sicherer Quelle erfahren dass soeben mehrerer dieser Autos mit hoher Geschwindigkeit vom VTK in Richtung Stadion abgebogen sind. 

Es kann unter umständen also jetzt seeeeeeehr schnell gehen

Spoiler

Datei:2016.06.30 Dienstfahrzeug der Finanzpolizei Österreich.jpg – Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Hab grad aus sicherer Quelle erfahren dass soeben mehrerer dieser Autos mit hoher Geschwindigkeit vom VTK in Richtung Stadion abgebogen sind. 

Inhalt unsichtbar machen

Ich hab mich jetzt eigentlich schon auf ein Barazite-Bild gefreut.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

Schön langsam wird es mühsam mit dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Warum sollten Hammond, Ohio nicht auch Leistungsträger werden? Mit Djuricinbwurde ein Topstürmer für unsere Verhältnisse verpflichtet und vielleicht gibts noch weitere Transfers bzw Leihen? 

Ich wills nicht mit Gewalt schönzureden, ein paar Abgänge tun weh, aber keiner hat das Spiel so bestimmt, dass er unersetzlich wäre. Ich habe uns gegen Sturm oder Rapid im direkten Duell zB stärker gesehen als letzte Saison, genauso gegen Wattens, wo wir regelmäßig die schlechtere Mannnschaft waren.

Wir werden die nächsten Wochen sehen, in welche Richtung es geht, leichter wird nicht, aber ich sehe die Entwicklung trotzdem positiv, vor allem die Energie bei den neuen Verantwortlichen im Vergleich zu dem Geraunze und Chaos davor. 

Natürlich gibt es auch positive Aspekte. Dass alle Transfers einschlagen, ist aber relativ unwahrscheinlich. "Jeder Schuss ein Treffer" gibt es nur bei @ooeveilchen(und Amarildo Zela).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abwarten, im Admira Nachwuchs spielt ein linker IV, 14 Jahre, groß und sehr gut (!) .... er ist Austrianer und wenn er net zu uns kommt in 3-4 Jahren hau ich ihm persönlich eine über die Rübe *gg

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

top :super:

14 Jahre UND groß

Bin ich froh, dasS es bei uns so viele Grammatik und Rechtschreibjäger gibt ^^ 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag