Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2021 ozzy schrieb vor 9 Minuten: kann nur jemand sagen der zb hrivnak und milovanovic nicht gesehen hat. Leider nicht,waren die gut? Also wenn die in erinnerung geblieben sind muss doch iwas besonders an ihnen gewesen sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 ozzy schrieb vor 24 Minuten: kann nur jemand sagen der zb hrivnak und milovanovic nicht gesehen hat. Robert Kocis, Shay Holtzmann, Mukhsin Mukhamadiev, Reinhold Breu. Ach die Liste könnte endlos sein. Eine unfassbar dunkle Epoche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. August 2021 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Robert Kocis, Shay Holtzmann, Mukhsin Mukhamadiev, Reinhold Breu. Ach die Liste könnte endlos sein. Eine unfassbar dunkle Epoche. Interessante Diss-Liste. Aktuell gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Robert Kocis, Shay Holtzmann, Mukhsin Mukhamadiev, Reinhold Breu. Ach die Liste könnte endlos sein. Eine unfassbar dunkle Epoche. Geschichte wiederholt sich offenbar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2021 wobei über allen wohl patrick jezek steht. durch eine unsagbar dämliche aktion nach wien gezwungen und dann dementsprechend performt. in all meinen 40 jahren als fan habe ich nie einen spieler gesehen der unwürdiger war in diesem dress aufzulaufen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: wobei über allen wohl patrick jezek steht. durch eine unsagbar dämliche aktion nach wien gezwungen und dann dementsprechend performt. in all meinen 40 jahren als fan habe ich nie einen spieler gesehen der unwürdiger war in diesem dress aufzulaufen. Asanovic war vielleicht noch kultiger... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 ozzy schrieb vor 1 Minute: wobei über allen wohl patrick jezek steht. durch eine unsagbar dämliche aktion nach wien gezwungen und dann dementsprechend performt. in all meinen 40 jahren als fan habe ich nie einen spieler gesehen der unwürdiger war in diesem dress aufzulaufen. ja,aber bei dem lags ned an der Klasse sondern am Charakter und der Situation. Die Kicker die davor teilweise da waren, waren ja irre. DJ Derksen, Petter Belsvik,... verglichen mit dem heutigen Kader, und ich verstehe ja die Anspielungen, ist das trotzdem nicht vergleichbar. Das damals war irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: ja,aber bei dem lags ned an der Klasse sondern am Charakter und der Situation. Die Kicker die davor teilweise da waren, waren ja irre. DJ Derksen, Petter Belsvik,... verglichen mit dem heutigen Kader, und ich verstehe ja die Anspielungen, ist das trotzdem nicht vergleichbar. Das damals war irre. Naja, mal ehrlich, die "Alhassan ist ein Stürmer" Aktion war auch nicht schlecht im nachhinein. Die steht der Jezek Aktion um ned viel nach eigentlich, vor allem weil uns die Tiroler den Jezek dann eh wieder abgenommen haben wenn ich mich richtig erinner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. August 2021 Wiener15031911 schrieb vor 3 Stunden: Nr 1 all hassan! Nö, Thomas Krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 20. August 2021 Pirius schrieb vor 4 Stunden: Nö, Thomas Krammer. Der hat zumindest ein wichtiges tor im derby gemacht was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Kitsis schrieb vor 7 Stunden: Interessante Diss-Liste. Aktuell gesehen. schlechter als Platz 7 waren sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: schlechter als Platz 7 waren sie nicht Spielerisch amal sicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Ach da kenn ich noch andere Granden Enrique Baez, Attila Horvath, Andrasz Kerezsturi oder Siadaczka. Ich hoff ich habe die Namen richtig geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 Ein klassisches FAK Thema - wer waren die schlechtesten Spieler im Verein. Daran kann man sich aufgeilen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. August 2021 behave yourself schrieb vor 21 Minuten: Ein klassisches FAK Thema - wer waren die schlechtesten Spieler im Verein. Daran kann man sich aufgeilen. nicht unterbrechen, ich komm gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts