Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2021 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: Denke das unsere offensive wahrscheinlich bald Pichler-Djuricin-Ohio heissen werden. Hm...also MS hat in den ersten 5 Partien nur 1 Mal mit Pichler + Djuricin in der Startelf begonnen, das war beim 1:2 gg Breidablik. Kann eh sein, dass Schmid dennoch künftig beide gemeinsam als Starter sieht, aber bisher schaut es nicht gerade danach aus. Rickson schrieb vor 43 Minuten: laut af dürfte der neue eher ein offensivspieler sein, vermutlich ein wimmer-ersatz. hammond kam ja für sarkaria Hatte es nicht geheißen, Fischer = Sarka-Ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Top endlich einer für unsere größte Baustelle. Die Offensive Wer 4 Tore bekommt, muss dann halt 5 schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte Keles eher als Sarkaria-Ersatz gesehen, Akademie-Spieler für Akademie-Spieler. Hammond eher als Ersatz für Zeka. Was ist jetzt der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Was ist jetzt der Unterschied? Namedropping. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 behave yourself schrieb vor 24 Minuten: Was ist jetzt der Unterschied? dass der Transfer dann vollkommen unnötig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. August 2021 Patrick_M schrieb vor 3 Stunden: Vorweg: ich bin wirklich nur neugierig. Aber weißt du schon mehr um den Stand der Dinge in der Causa IV? Wie konkret, wie hoch die Chancen stand heute sind, usw.? Ich meine wo gelesen zu haben, dass der Neuzugang nicht vor nächster Woche kommen solle, glaubst du aber dran, dass dieser kommt oder gäbe es deiner Meinung nach einen Plan B? Wenn dir das zu beantworten zu deppert ist, verstehe ich das, kannst mir auch eine PN schreiben. Falls du nichts sagen kannst, oder magst, kein Thema. Ich habe zuletzt von zwei verschiedenen Seiten weiterhin Optimismus gehört, d.h. die Erwartung eines zeitnahen Transferabschlusses in der IV. Zugegeben dauert es schon länger als ich angenommen habe - wie so oft, wenn es um Geld geht und viele Parteien involviert sind -, aber ich gehe weiterhin von einem zeitnahen Transfer aus. Andere, wie Gizmo oder Felly, scheinen mir noch detaillierter informiert zu sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2021 veilchen27 schrieb vor 53 Minuten: Ich habe zuletzt von zwei verschiedenen Seiten weiterhin Optimismus gehört, d.h. die Erwartung eines zeitnahen Transferabschlusses in der IV. Zugegeben dauert es schon länger als ich angenommen habe - wie so oft, wenn es um Geld geht und viele Parteien involviert sind -, aber ich gehe weiterhin von einem zeitnahen Transfer aus. Andere, wie Gizmo oder Felly, scheinen mir noch detaillierter informiert zu sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. August 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: die Erwartung eines zeitnahen Transferabschlusses in der IV. Zugegeben dauert es schon länger als ich angenommen habe - Das ist jetzt gefühlt die zwölfte Insignia Story wo einer kurz vor dem Höhepunkt nicht kommen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 11. August 2021 Anscheinend will Pichler weg, Berater hat vorgefühlt, bin mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. August 2021 flowbert schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend will Pichler weg, Berater hat vorgefühlt, bin mal gespannt. Wäre natürlich nicht gut für uns, aber wenn das Geld passt natürlich ersetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe zuletzt von zwei verschiedenen Seiten weiterhin Optimismus gehört, d.h. die Erwartung eines zeitnahen Transferabschlusses in der IV. Zugegeben dauert es schon länger als ich angenommen habe - wie so oft, wenn es um Geld geht und viele Parteien involviert sind -, aber ich gehe weiterhin von einem zeitnahen Transfer aus. Andere, wie Gizmo oder Felly, scheinen mir noch detaillierter informiert zu sein. Danke dir vielmals für deine Antwort. Das klingt ja durchaus cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 flowbert schrieb vor 9 Minuten: Anscheinend will Pichler weg, Berater hat vorgefühlt, bin mal gespannt. Null erreicht und wollte gehen? Na das schauen wir uns an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. August 2021 flowbert schrieb vor 11 Minuten: Anscheinend will Pichler weg, Berater hat vorgefühlt, bin mal gespannt. Gibt es denn ein konkretes Angebot oder konkretes Interesse eines (zahlungskräftigen) Vereins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Wäre natürlich nicht gut für uns, aber wenn das Geld passt natürlich ersetzbar Pichler hat noch 2 Jahre Vertrag. Kann mir kaum vorstellen, dass es einen Verein gibt, der einen angemessen Preis für ihn bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 11. August 2021 thebodi schrieb vor 1 Minute: Gibt es denn ein konkretes Angebot oder konkretes Interesse eines (zahlungskräftigen) Vereins? Glaub nicht, vielleicht können diese Info andere auch bestätigen bzgl pichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts