AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2021 Wow die PN die ich gerade von einem Insider bekommen habe ist der Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 Würde mich auch sehr über eine PN freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli 2021 kingpacco schrieb vor einer Stunde: könnt ihr euer ding net per pn klären-ich will da was über mögliche Transfers oder Gerüchte lesen,und net euer zweisamkeits-project Das geht nicht. Wenn Transfers angedeutet werden, beschwert sich schließlich auch jemand. Daher musst du da jetzt durch. Transferfredl wie immer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 15 Stunden: Wow die PN die ich gerade von einem Insider bekommen habe ist der Wahnsinn. Gehe ich recht in der Annahme, dass dadurch die männlichen Genitalien oszillieren? Oder Totmannstellung? bearbeitet 28. Juli 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2021 Im Gegensatz zu der Mehrheit, glaube ich nicht dass es Prödl oder Aiwu sind. Prödl wäre nicht der gesuchte Typ, Aiwu ist trotzdem zu teuer. Der Typ könnte nächstes Jahr ins Ausland gescheit Geld verdienen. Warum sollte er zur Austria gehen, die den Spielern derzeit nichts außer schönen trainingsmöglichkeiten bieten kann?! Ich rechne eher mit einem Legio Marke Castegren. Jemand der vielleicht nicht mehr lange Vertrag hat, in einem guten Alter ist und vor allem über die notwendige Passqualität verfügt. Denn das ist unserem Coach ganz besonders wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 Aus sicherer Quelle weiß ich dass es Stanko Bubalo noch einmal wissen will und bei uns sein Comeback plant. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2021 Ja genau und prohaska und da Polster auch gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2021 Maxi1982 schrieb vor 16 Minuten: prohaska und da Polster sind beide keine Innenverteidiger, brauch ma also nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2021 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Wow die PN die ich gerade von einem Insider bekommen habe ist der Wahnsinn. Geh "gacken" ... (immer dieses anfüttern, und dann im Regen stehengelassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 27. Juli 2021 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Wow die PN die ich gerade von einem Insider bekommen habe ist der Wahnsinn. Ja voll der Junuzuvic und der Liendl kommen zurück nach Favoriten und als Zuckerl der Baumgartlinger. Richtig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. Juli 2021 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Wow die PN die ich gerade von einem Insider bekommen habe ist der Wahnsinn. Pistazien-Nougat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 Wann darf man mit dem neuen IV rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2021 freak1894 schrieb vor 2 Minuten: Wann darf man mit dem neuen IV rechnen? wenn alles klappt diese woche noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2021 vomfeinsten schrieb vor 30 Minuten: wenn alles klappt diese woche noch D.h. der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, wie @Gizmo angedeutet hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2021 JJU schrieb vor 8 Minuten: D.h. der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, wie @Gizmo angedeutet hat??? Wo hab ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts