Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Nunstuck schrieb Gerade eben: Levan Jordania Ah ja, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Levan Jordania TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2021 John_Marston schrieb vor 9 Minuten: Was genau hat Insignia bis dato auf der Haben-Seite? Einen Aufdruck auf dem Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Juli 2021 chinomoreno schrieb vor 30 Minuten: https://www.transfermarkt.at/giorgi-jordania/profil/spieler/543029 Dann doch lieber den:https://www.transfermarkt.at/kakhi-jordania/profil/trainer/65938 Einerseits spielt er bei "Spieler löschen", andererseits heißt er Kaki.. Also mit diesem Kulttransfer würde sich Insignia unsterblich machen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Luka hat mir noch zusätzliche spieler versprochen bearbeitet 20. Juli 2021 von Wiener15031911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute: Luka hat mir noch zusätzliche spieler versprochen bitte mehr jordanias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: bitte mehr jordanias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor 4 Minuten: "BRIng the riGHT player" 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 viola74 schrieb vor einer Stunde: Lt. af.at wurde anscheinend der Transfer des Weiteren IV durch Insigna versemmelt …. Das kann ich mir nicht vorstellen, erst wenn @Gizmo und @cyprusfan dies bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2021 viola74 schrieb vor 1 Stunde: Lt. af.at wurde anscheinend der Transfer des Weiteren IV durch Insigna versemmelt …. Inwiefern versemmelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Wiener15031911 schrieb vor 50 Minuten: darf man das als Drohung auffassen? bearbeitet 20. Juli 2021 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Dann doch lieber den:https://www.transfermarkt.at/kakhi-jordania/profil/trainer/65938 Einerseits spielt er bei "Spieler löschen", andererseits heißt er Kaki.. Also mit diesem Kulttransfer würde sich Insignia unsterblich machen! Das ist eh ein Bruder von Levan.... beim anderen, Giorgi, weiß ich nicht ob sie verwandt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Man wird wohl damit Leben müssen, dass der Verein entschieden hat, besser dran zu sein, wenn diese Vertragsdetails nicht öffentlich gemacht werden. Ob es dann tatsächlich einen Mehrwert bringt, ist dahingehend eigentlich irrelevant. Solange die Verantwortlichen der Meinung sind, dass wir damit einen Vorteil haben, sollten wir das nicht mehr bei jedem Transfer in Frage stellen. Sie nehmen eine Vorteil wahr und nutzen ihn, dies genügt mir. Wenn es so wäre. Das würde nach einem Plan klingen. Wenn dir allerdings jeder Verantwortliche (einschließlich Krisch) im persönlichen Gespräch sagt, ja das ist wirklich ein Blödsinn und wir wollen Transparenz und Offenheit zu den Fans und man wird gleich noch einmal mit den Verantwortlichen sprechen, damit die Vertragslaufzeiten in die Texte kommen, dann klingt das entweder nach a.) dem üblichen Chaos (und ja, nur weil es Wichtigeres gäbe, kann man sich um solch einfache Punkte trotzdem kümmern) b.) man erzählt jedem das, was er hören mag und macht dann doch etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Levan Jordania er meinte doch die Haben-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2021 John_Marston schrieb vor 2 Stunden: Was genau hat Insignia bis dato auf der Haben-Seite? A Handy mit 1000 Nummern aber leider is da Akku leer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts