J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Einen Nürnberger werde ich sicher nicht anfeuern. Raus! wäre eh aus Zwiesel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Juli 2021 Schau ma mal. Ich bin vorsichtig positiv. Vielleicht - nicht ganz auszuschließen- werden aber auch ein paar draufkommen dass die 2. deutsche Liga doch nicht so stark ist wie geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 J.E schrieb Gerade eben: wäre eh aus Zwiesel Wurscht. Nicht jeder Rapidler muss aus Wien-Penzing sein, um sie alle zu hassen. Ausnahmslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2021 Bin schon gespannt wer der zweite wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Wurscht. Nicht jeder Rapidler muss aus Wien-Penzing sein, um sie alle zu hassen. Ausnahmslos! Kumm, sei amoi leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Heißt der net Luca? ? Sur(e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2021 t.m. schrieb vor 16 Minuten: Danke, Lukas Mühl (facebook.com) Klingt ganz in Ordnung würd ich meinen. Das nenn ich eine schöne Verabschiedung mit einem Video. Liebe Austria anschauen und davon lernen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 JJU schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt wer der zweite wird… Ich denke immer noch, dass Schösswendter eine Option ist. Ich vermute da ja immer noch (ohne dass ich Informationen habe), dass es eher keine finanziellen Probleme sind, sondern möglicherweise gesundheitliche Fragezeichen, also ob er überhaupt weitermachen kann und will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 11 Minuten: Einen Nürnberger werde ich sicher nicht anfeuern. Raus! Werd erwachsen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Kumm, sei amoi leiwand. Keine Chance! #wirsingennurfuer10 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: wäre eh aus Zwiesel Könnte ja auch eine Erklärung sein. Vielleicht hatte er bis zum Schluss Verständigungsprobleme, obwohl er im Nürnberger Nachwuchs ausgebildet wurde. Ich finde leider kein Video mit denen auf Youtube, aber vielleicht ist jemand ja so alt wie ich und erinnert sich auch noch an die Buben aus Zwiesel, die immer bei "Dingsda" aufgetreten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Juli 2021 Dafür dass wir kurz vorm Ruin standen kann man mit unseren Verpflichtungen bisher schon sehr zufrieden sein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2021 Der Transfer dürfte wirklich schon voran geschritten sein. Lukas Mühl folgt unseren Teammanager bereits. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Dafür dass wir kurz vorm Ruin standen kann man mit unseren Verpflichtungen bisher schon sehr zufrieden sein! Also mit Fischer. Da hätten wir Sarkaria auch behalten können, pattstellung. IV ist dafür geschwächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Versteh mich nicht falsch. Aber in unserer (finanziellen) Situation über einen Zugang jammern, dessen Vita net die schlechteste ist kommt etwas schräg rüber. Was hättest dir ernsthaft erwartet? Ich wage zu behaupten dass solch ein Spieler unter das Optimum fällt dass wir aktuell erwarten können. Also gejammert hab ich ganz sicher nicht. Ich bin froh über seine Verpflichtung, seine Vita liest sich, wie gesagt, nicht schlecht. Aber deshalb kann ich aber trotzdem noch leichte Bedenken in eine andere Richtung haben. Führungsspieler müssen nicht viel kosten (siehe Schösswendter). Im Endeffekt weiß man ja eh noch gar nichts über ihn und meine Sorgen können sich noch als unbegründet herausstellen. War nur ein Gedanke, alles gut :-) . bearbeitet 18. Juli 2021 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts