ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2021 maxglan schrieb vor 48 Minuten: Ich weiß, wilde These, aber was ist, wenn wir ihn gar nicht wollten? Weil wir ihn beispielsweise für nicht gut genug halten? Der war beim Absteiger ein Bankldrücker und ist jetzt auf Probe beim Aufsteiger was ist wild an dieser These? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 ardbeg schrieb vor 10 Minuten: was ist wild an dieser These? dass er dort stammspieler und nicht bankldrücker war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Castor schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht will sich Mbappé verstecken. Unser Verein wäre dafür super geeignet. Wer ruft dort an? Sein Berater hat eh schon beim Verein angerufen um die Möglichkeiten auszuloten. Man hofft nun beim UEFA-Cup-Spiel bei Schirondo Bordo auf ein Treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juni 2021 J.E schrieb vor 37 Minuten: dass er dort stammspieler und nicht bankldrücker war? Würdest ihn verpflichten? Oder dient er dir nur dazu, einmal mehr Handl schlecht zu machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2021 Ich denke bis zum Trainingslager muss sich noch was tun auf der IV Position. Nur mit 2 IV in die EC Quali zu gehen, wäre mMn grob fahrlässig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 maxglan schrieb vor 25 Minuten: Würdest ihn verpflichten? Oder dient er dir nur dazu, einmal mehr Handl schlecht zu machen? kommt darauf an, wen man sonst an der angel hat. du hast bankdrücker vom absteiger gebracht. ist handl besser als der? ich bin ja bei dir, dass er vielleicht für die verantwortlichen zu schlecht ist, vielleicht auch zu teuer (wenn ich mir die bisherigen zugänge ansehe, ziemlich sicher) - nur deine erläuterung dazu war bullshit (die hätte nämlich bei handl gestimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juni 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: kommt darauf an, wen man sonst an der angel hat. du hast bankdrücker vom absteiger gebracht. ist handl besser als der? ich bin ja bei dir, dass er vielleicht für die verantwortlichen zu schlecht ist, vielleicht auch zu teuer (wenn ich mir die bisherigen zugänge ansehe, ziemlich sicher) - nur deine erläuterung dazu war bullshit (die hätte nämlich bei handl gestimmt). Handl WAR damals vielleicht schwächer. Mittlerweile ist er mMn ein ordentlicher Verteidiger, der zwar Fehler macht, aber er wird sich (hoffentlich) auch noch steigern. Und bzgl. Muhamedbegovic hab ich mich eh korrigiert, nachdem ich seine Statistiken gesehen habe. Wie gesagt, wenn A. Klagenfurt anscheinend der einzige Interessent ist, dürften ihn auch andere Bundesligisten als keine große Verstärkung einstufen. Wir brauchen jetzt nämlich Spieler mit Qualität für die Startelf. Handl dürfte ja damals eher für die Breite bzw. YV gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Handl WAR damals vielleicht schwächer. Mittlerweile ist er mMn ein ordentlicher Verteidiger, der zwar Fehler macht, aber er wird sich (hoffentlich) auch noch steigern. Und bzgl. Muhamedbegovic hab ich mich eh korrigiert, nachdem ich seine Statistiken gesehen habe. Wie gesagt, wenn A. Klagenfurt anscheinend der einzige Interessent ist, dürften ihn auch andere Bundesligisten als keine große Verstärkung einstufen. Wir brauchen jetzt nämlich Spieler mit Qualität für die Startelf. Handl dürfte ja damals eher für die Breite bzw. YV gekommen sein. Das ist das, was ich anders sehe. Wenn ich so jemand (alten) hole, muss der sofort helfen und spielen, nicht erst in zwei Jahren. Das bringts weder sportlich noch finanziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Dann hat ihn immer noch Fitz von der Austria Wien gespielt, der weit weg vom Nationalteam ist, und nicht der Fitz von Barcelona, der mit Spanien im Viertelfinale steht. Wenn wir hier jetzt Fitz mit Pedri vergleichen wird sogar das ASB auf ein neues Niveau gehoben. 3 Klassen Unterschied, aber exakt derselbe Spielertyp. Die bewegen sich sogar extrem ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 Nachdem moritz leitner vereinslos ist, wer macht den willkommensthread auf? maxglan schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß, wilde These, aber was ist, wenn wir ihn gar nicht wollten? Weil wir ihn beispielsweise für nicht gut genug halten? Der war beim Absteiger ein Bankldrücker und ist jetzt auf Probe beim Aufsteiger. Dürfte also keine übertrieben große Qualität haben. Der war stamm iv bei st pölten. Hat 28 spiele und 2 tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2021 Aktuell vereinslos: Peci Gluhakovic Michael Blauensteiner das dürfte transfertechnisch eher unsere Kragenweite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Aktuell vereinslos: Peci Gluhakovic Michael Blauensteiner das dürfte transfertechnisch eher unsere Kragenweite sein. sind beides rv wenn ich mich nicht irre, und gerade hier haben wir erst mit teigl einen verlängert und einen neuen geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 fak-ler schrieb vor 32 Minuten: sind beides rv wenn ich mich nicht irre, und gerade hier haben wir erst mit teigl einen verlängert und einen neuen geholt Wobei Blue auch öfters schon IV gespielt hat ... auch wenn ich für ihn sogar dort keinen Platz bei uns sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2021 für die iv positionen braucht es schon noch eine menge qualität. da sollten schon zwei kommen, die über handl und schoissi stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: für die iv positionen braucht es schon noch eine menge qualität. da sollten schon zwei kommen, die über handl und schoissi stehen. Die wird man auch noch finden, um wenig Geld. Halt Legionäre von irgendwo, daher ein bissel unplanbar bzw. Wundertüte, aber das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts