Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten: Wurde Meister mit Maccabi Haifa - kann er was? https://www.transfermarkt.at/raz-meir/profil/spieler/247633 Michael Jordan lebt aber noch und hätte noch mehr Gelde. Spass beiseite, als Veilchen weiß man, wer mit MJ in Verbindung mit Spielern aus Israel gemeint ist. Hab 2 Spiele von ihm gesehen also ich mir Saba genauer angesehen habe. Da sah er schon ganz spannend aus, wenn auch keine Eli Dasa (leider), der ja seit Jahren mein feuchter Traum ist. bearbeitet 1. Juni 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Man sollte sich nach einem dreibeinigem Innenverteidiger umsehen. Dadurch bekommt er nicht so leicht ein Gurkerl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 59 Minuten: Raz Meir von Maccabi wäre nice Den gibt es wirklich, dachte das ist ein Synonym für Russ Meyer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Man sollte sich nach einem dreibeinigem Innenverteidiger umsehen. Dadurch bekommt er nicht so leicht ein Gurkerl. Soll das eine Bewerbung von dir sein? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Man sollte sich nach einem dreibeinigem Innenverteidiger umsehen. Dadurch bekommt er nicht so leicht ein Gurkerl. Long Dong Silver ist aber nimmer aktiv! bearbeitet 1. Juni 2021 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Raz Meir von Maccabi wäre nice MJ soll was machen. Hast du nicht die besten Kontakte zu MJ? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Hast du nicht die besten Kontakte zu MJ? ? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 Kommt dieses Jahr der Beidlpracker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Kommt dieses Jahr der Beidlpracker? Insignia wurde schon vorgestellt. https://www.ostarrichi.org/wort/22185/Beidlpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 Wenn sich schon bei uns nichts tut, dann nehmen wir Veränderungen bei anderen Klubs her und überlegen Auswirkungen auf uns: - Cican Stankovic wechselt zu AEK Athen. Salzburg ist am Tormannsektor breit aufgestellt und kann das intern wohl auffangen. Ganz ausschließen möchte ich dennoch nicht, dass Pentz für sie ein Thema sein könnte? - Der LASK verliert mit Heidenreich und Pogatetz zwei Co-Trainer, während wir mind. einen suchen, evtl. gar einen zweiten (Fellner-abhängig) und evtl. auch einen YV-Trainer (Suchard-abhängig). Da könnte es gemeinsame Interessen geben, z.B. bei Fränky Schiemer, der für den LASK eine aufgelegte Wahl wäre. Wobei der Trainer-Markt mit Schiemer (RBS), Standfest (Amstetten), Sahli (WAC), Sageder (Wolfsburg) oder Schmidt (Admira) derzeit ja viele Namen zu bieten hat, aber auch Admira und WAC noch Co-Trainer suchen. Bin jedenfalls auf unser Trainerteam gespannt, auch einen Tormanntrainer suchen wir (nota bene: Safar ist mit Innsbruck nicht aufgestiegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Kommt dieses Jahr der Beidlpracker? Ja meinen Infos zufolge soll noch im Juni Barazite unterschreiben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 1. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ja meinen Infos zufolge soll noch im Juni Barazite unterschreiben Angeblich landet er heute, ist schon jemand am Flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ja meinen Infos zufolge soll noch im Juni Barazite unterschreiben Baraziteeeeee! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2021 Der Koch schrieb vor 24 Minuten: Baraziteeeeee! ? Der ist viel zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Maxi1982 schrieb vor 37 Minuten: Der ist viel zu schwach Warst schon in der Kraftkammer mit ihm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts