behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Von dem her hast du recht. Ich würde mir dann aber auch gerne mal etwas Transparenz erwarten. Gerade Stöger ist ja nicht dumm und kann gut mit Menschen umgehen. Stimmt - einmal hat er es bei Jukic gemacht, als er erwähnt hat, dass Jukic sich im Training hängen ließ. Bei Hahn fehlt völlig ein Bild seines Status nach außen. Aber irgendetwas muss es geben, er war ja durchaus öfter bei der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 Sigurd schrieb vor 21 Minuten: hätte Suttner ein wenig früher das Vertrauen bekommen wären wir im EC gegen jenen Verein weitergekommen, den es gar nicht gibt... oder wir wären gar nicht dorthingekommen, oder ein Spieler, der Baumgartlinger nicht kennt, hätte einfach den Ball getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: oder wir wären gar nicht dorthingekommen, oder ein Spieler, der Baumgartlinger nicht kennt, hätte einfach den Ball getroffen... Hach, danke. Die Luftmasche von Hattenberger hatte ich schon komplett verdrängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 46 Minuten: Schon fix? Vertrag läuft aus, hat kaum gespielt zuletzt, schien nicht wahnsinnig motiviert. Einfach ein educated guess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2021 O.A. schrieb vor 33 Minuten: Das wäre eine tolle Gelegenheit gewesen ihn direkt aus Liga 2 zu verheizen, indem er z.B. gegen Lewandowski schlecht ausgesehen hätte... dieses verheizen ist ein österreichisches Phänomen - trifft immer unsere Talente zizou5 schrieb vor 19 Minuten: Hach, danke. Die Luftmasche von Hattenberger hatte ich schon komplett verdrängt... was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: Vertrag läuft aus Jungiprofiverträge werden ja in der Regel bei uns auf drei Jahre abgeschlossen, dann hätte noch ein Jahr Vertrag. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/saisonstart-der-young-violets-im-austria-stil/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 14 Minuten: dieses verheizen ist ein österreichisches Phänomen - trifft immer unsere Talente was war da? Do tuar i eine an Cetiner Ali stodm Hattnberger und wir zreissn de Europa League! bearbeitet 3. Mai 2021 von O.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Mai 2021 Sigurd schrieb vor 40 Minuten: was war da? Gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Mai 2021 maxglan schrieb vor 27 Minuten: Gar nix Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Wo? Na da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: musst du dann auch einmal zur Nagelprobe bitten. Naaaauuuuuu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2021 Mirko Kos verlängert. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/austria-wien-verlaengert-den-vertrag-von-mirko-kos/ Mir wäre eine Verlängerung bei PP ehrlichweise noch lieber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Castor schrieb vor 14 Minuten: Mirko Kos verlängert. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/austria-wien-verlaengert-den-vertrag-von-mirko-kos/ Mir wäre eine Verlängerung bei PP ehrlichweise noch lieber.. Hmmm... fällt mir schwer das einzuordnen. Geht Pentz oder gar Helac, dann ist das klar und logisch. Passiert das nicht, hätte ich Kos nicht verlängert weil wir im Tor überbesetzt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2021 Castor schrieb vor 22 Minuten: Mirko Kos verlängert. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/austria-wien-verlaengert-den-vertrag-von-mirko-kos/ Mir wäre eine Verlängerung bei PP ehrlichweise noch lieber.. Beides ist o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Hmmm... fällt mir schwer das einzuordnen. Geht Pentz oder gar Helac, dann ist das klar und logisch. Passiert das nicht, hätte ich Kos nicht verlängert weil wir im Tor überbesetzt sind. 3x KM, 3x YV ist überbesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts