Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Gott
Nunstuck schrieb vor 6 Minuten:

3x KM, 3x YV ist überbesetzt?

Ja, bei unseren Budgetproblemen jedenfalls sogar. Wir haben derzeit so viele Torleute wie Innenverteidiger. 

Selbst wenn man 6 Tormänner haben will, wundert es mich, dass man gerade auf der Position als erstes Nägel mit Köpfen macht, während für kommende Saison weiterhin nur 3 Innenverteidiger (für beide Teams zusammen!) Vertrag haben. 

Da sind wir wieder beim Thema ausgewogener Kader und so... Helac wurde gegen Ablöse geholt als Ersatzmann von Pentz während Kos bleibt und Gindl aufzeigt? Finde ich einen schlechten Mitteleinsatz oder Pentz wird uns noch verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann die Verlängerung auch irgendwie nicht nachvollziehen. 

Deutet aber wohl ziemlich sicher auf einen Abgang von Pentz oder Helac hin.

Wird halt dann nicht die teuerste Option sein und man plant ihn als fixen 2er ein. Als einen TW der sich nicht viel beschwert, wenn er nur die Bank wärmt und man hat zumindest einen TW, bei dem man weiß was man an ihm hat.

Ist dann der viel zitierte Back-Up, den wir uns früher extern geholt hätten.

Dennoch nicht meine Wunschlösung und ein Anzeichen, dass wir schon beginnen mit sehr kleinem Budget zu planen.

Hätte für mich auch ganz andere Positionen gegeben, die ich vorher versucht hätte zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So viel können Pentz, Pichler und Wimmer als Ablöse gar nicht bringen, als dass wir zwecks besserer sportlicher Perspektive auf diese Spieler verzichten sollten. Der Verein sollte danach trachten, die bestmögliche Mannschaft für's nächste Jahr zusammenzustellen, um über den sportlichen Erfolg den Turnaround zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb vor 34 Minuten:

So viel können Pentz, Pichler und Wimmer als Ablöse gar nicht bringen, als dass wir zwecks besserer sportlicher Perspektive auf diese Spieler verzichten sollten. Der Verein sollte danach trachten, die bestmögliche Mannschaft für's nächste Jahr zusammenzustellen, um über den sportlichen Erfolg den Turnaround zu schaffen. 

Korrekt. Dazu brauchen die Burschen Spielzeit, die sie bei uns vrmtl. leichter bekommen werden. 

ABER, Geld regiert die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

…während für kommende Saison weiterhin nur 3 Innenverteidiger (für beide Teams zusammen!) Vertrag haben. 

Eventuell würde sich eine Yann Bisseck-Leihe anbieten, falls der nicht Sportinvalide ist.

 

https://geissblog.koeln/2021/04/bisseck-im-gbk-interview-ein-traum-fuer-den-fc-zu-spielen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt wo Kos verlängert wurde und ich tatsächlich annehme, dass man mit einem Abgang von Pentz rechnet bzw. rechnen muss.... wo wäre eure Schmerzgrenze? 

Zur Einordnung, Torhüter aus unserer Liga sind ja scheinbar nicht so der Verkaufsschlager: 

image.png

 

Ich würde mal sagen: 

  • 2 Mio oder mehr ==> YES, sofort! 
  • 1-2 Mio ==> gut! 
  • 500k - 1 Mio ==> nur wenn es brennt am Konto
  • unter 500k ==> nein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt wo Kos verlängert wurde und ich tatsächlich annehme, dass man mit einem Abgang von Pentz rechnet bzw. rechnen muss.... wo wäre eure Schmerzgrenze? 

Zur Einordnung, Torhüter aus unserer Liga sind ja scheinbar nicht so der Verkaufsschlager: 

image.png

 

Ich würde mal sagen: 

  • 2 Mio oder mehr ==> YES, sofort! 
  • 1-2 Mio ==> gut! 
  • 500k - 1 Mio ==> nur wenn es brennt am Konto
  • unter 500k ==> nein! 

Es brennt am Konto!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.