Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

mir taugts eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem, weil ich es mir nach den Beschriebungen schlimmer vorgestellt habe. Ist der WE Batzen hübsch? nein! bin ich froh, dass wir ihn haben? eindeutig JA! In Zeiten wie diesen bin ich dankbar, dass uns WE nicht links liegen gelassen hat und wir dadurch in nicht noch größere Probleme geschlittert sind, eine Saison haben sie deshalb einen Freifahrtschein bei mir mit mit dem Batzen. 

Trikot alleine ist schon sehr weiß, mit der Hose relativiert sich das aber. Leider sind die Stutzen nicht grün, sondern weiß, sonst wäre das, glaube ich, schon eine recht feine Panier. Wenn ich daran denke, was Adidas in den letzen Jahr (mit ein paar wenigen Ausnahmen) so abgeliefert hat, ist es jetzt auch nicht schlechter geworden und vom Design, ist es angelehnt an unsere Tradition und trotzdem gleichzeitig mal was bisschen anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soeben ist der shop gecrasht. Also ist es eh wurscht, wie es aussieht, gekauft wird trotzdem. Oder kommen alle nur zum schauen? „Danke, ich schau nur.“

0584BE3F-ED73-4BE3-A588-A93CAEEC71FF.jpeg

Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Um 3 in der Früh beim fortgehen nimmst das Dress dann mit heim. ;)

Nach 10 Bier und Bacardi-Cola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich find´s furchtbar!

wenn man das Shirt komplett grün, mit zwei gleich breiten weißen Streifen neben rot und blau verfeinert hätte, dann wärs glaub ich was geworden... so schauts aus wie ich will aber kann nicht...

Leider somit kein Puma-Kauf beim ersten Trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finds leider auch nicht so prickelnd das Trikot ich finde die Heimdress sollte nur aus Grün/Weiß bestehen und die Auswärtsdress Blau/Rot wie unsere Gründungsfarben

Hinten schaut es allerdings gut aus also die Beflockung 

Allerdings halt wieder zu teuer also werd ich’s ma wieder nicht leisten können ….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich sag amal ganz klar.... naja!

Hätte auch Schlimmeres gefürchtet, im Gesamtpaket ist es solala. zumindest kann man ohne Änderung auch mit der Standard-Beflockung EC spielen, auch das Puma-Logo hats nicht in die Mitte geschafft, also pickts auf der Seite wie bei Adidas mitn BL-Logo zsamm.

Begeisterung löst es keine aus, zu viel weiß, die Idee nett, aber im Gesamtpaket irgendwas.

Wann gibts News zum AW-Trikot und Alternativ-Leibal?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.