Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 4 Stunden:

Das letzte Mal als die Fans was entscheiden durften haben wir die scheiss Alkbottle-Torhymne bekommen. :nervoes:

Na gut vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen........

Beim Trikot ist es eben so, dass es den Fans am besten gefallen sollte.

Musik geschmäcker sind halt verschieder.....es gab halt viele denen es doch gefiel.

Beim dress halt ähnlich, man kann es nie allen recht machen. Aber wenn sollten es Mitglieder bestimmen und keine billigen Online Abstimmungen etc. die für jeden zugänglich sind.

Will man in Zukunft 5000 , oder 15000 verkaufen zbs?

Das miteinander ist mir bei vielen punkten viel zu selten. Als Mitglieder Verein, könnte man schon solche Aktionen in Zukunft öfters umsetzen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Na gut vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen........

Beim Trikot ist es eben so, dass es den Fans am besten gefallen sollte.

Musik geschmäcker sind halt verschieder.....es gab halt viele denen es doch gefiel.

Beim dress halt ähnlich, man kann es nie allen recht machen. Aber wenn sollten es Mitglieder bestimmen und keine billigen Online Abstimmungen etc. die für jeden zugänglich sind.

Will man in Zukunft 5000 , oder 15000 verkaufen zbs?

Das miteinander ist mir bei vielen punkten viel zu selten. Als Mitglieder Verein, könnte man schon solche Aktionen in Zukunft öfters umsetzen....

 

Wenn Dortmund das mit den Fans abstimmen kann, warum dann auch nicht bei Rapid?

Eine Online-Abstimmung unter den Mitgliedern wäre auf jeden Fall was neues, was innovatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wiensimmering82 schrieb vor 56 Minuten:

Wenn Dortmund das mit den Fans abstimmen kann, warum dann auch nicht bei Rapid?

Eine Online-Abstimmung unter den Mitgliedern wäre auf jeden Fall was neues, was innovatives.

In Dortmund waren aber auch wirklich hässliche Auswahlen der Fans dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 6 Minuten:

In Dortmund waren aber auch wirklich hässliche Auswahlen der Fans dabei

 

image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png

 

Ganz ehrlich, ich find alle "Fanentwürfe" um Klassen besser als jene die hier auf den letzten 2-3 Seiten kursieren

Klar mir is einfach gestreift am liebsten aber ich find die nicht so schlecht

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerlegende schrieb vor 13 Stunden:

Also so in der Art würde ichs als 3. trikot schon ganz cool finden :ratlos:

SCR_puma3rd.png

Das schaut komplett zum scheissen aus, die Designs von Puma sind eine Frechheit.

Nix gegen deine Arbeit natürlich, aber dieses Layout is einfach so fad, ein Dress ohne Wappen und nur mit einem Schriftzug kann einfach gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 32 Minuten:

Das schaut komplett zum scheissen aus, die Designs von Puma sind eine Frechheit.

Nix gegen deine Arbeit natürlich, aber dieses Layout is einfach so fad, ein Dress ohne Wappen und nur mit einem Schriftzug kann einfach gar nix.

Die einzige Möglichkeit, die ich für dieses Layout seh (vielleicht kann das irgendwer basteln, ich bin zu blöd für sowas)

Grünes Leiberl, weißer Abschluss, im eingekastelten statt dem Mannschaftsnamen WIEN ENERGIE eingebaut (evtl. weiter tiefer und breiter) , Rechts BL Logo, Mitte Puma und Links Rapid Wappen.

Das wäre für mich die einzige Alternative, mit diesem Design/Layout etwas anfangen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fürs 3. Dress würde ich mir schon mal was ausgefallenes wünschen. Entweder ins künstlerische (Stadionhaut einbeziehen oder Block West). Oder das Gegenteil mit einem sehr edlen und dezenten Dress. Das hätte ich mir eigentlich beim Jubiläumsdress schon gewünscht. Beim dritten könnte ich auch damit leben, wenn man das Wappen dann einfärbt um die dezente Linie komplett durchzuziehen.

Aber die aktuellen Puma CI's z.B gehen für mich auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 5 Stunden:

Die letzten Seiten sind die Bestätigung der These "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden" :D

Ja und außerdem nervt das Déjà-vu seit Jahren. Betrifft aber wohl mehrere Channels im Asb.
Man könnte meinen, wir befinden uns im Jahr 1998 oder so; :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gw1100 schrieb vor 10 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png

 

Ganz ehrlich, ich find alle "Fanentwürfe" um Klassen besser als jene die hier auf den letzten 2-3 Seiten kursieren

Klar mir is einfach gestreift am liebsten aber ich find die nicht so schlecht

Die letzten Beiden passen, die davor sind ein inakzeptabler Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Ja und außerdem nervt das Déjà-vu seit Jahren. Betrifft aber wohl mehrere Channels im Asb.
Man könnte meinen, wir befinden uns im Jahr 1998 oder so; :green:

Alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.