Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

зелено бело
Grimey schrieb vor 32 Minuten:

Spannend, danke für die Info!

Näheres weiß ich auch nicht. Die Anzeichen sind vorhanden (Rapidfanshop)...aber ob das dann auch so eintritt, sehen wir dann alle im Sommer.

Wär halt für Rapid ungewohnt, dass wir nach einem Jahr wieder neue Dressen bekommen.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Glaukom2 schrieb vor 6 Stunden:

So lange WE Hauptsponsor ist wird auf dem Heimtrikot wohl der Orangene Patzen bestehen bleiben.

WE und die Farbe Orange werden uns noch ein paar Jahre begleiten. Rapid will den Vertrag verlängern - und die WE grundsätzlich auch. Aber das wäre wieder eine Diskussion im Finanz-Fredl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Woid4tla schrieb vor 10 Stunden:

Achso, hab ich wohl falsch verstanden

21-22(1)_schrift_orange.png

Wird interessant, ob es wieder Ärmelsponsoren geben wird:

RapidMobil ist seit dem Einstieg von spusu nicht mehr am linken Ärmel. Der rechte Ärmel - da gabs ein Part-Time-Vereinbarung : mal mit N26, mal mit crypshark.

 

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Langsam aber doch gefallen mir diese Teile...kann das wer in Rapid-Design am Computer basteln!?

image.png

Diese Trikots fände ich als Fan-Shirts ja höchstens angebracht. Z.B. jenes von Marseille in Rot/schwarz mit 

Semmel
Bier
Knacker

darunter für die Freunde aus der Südstadt. Für Rapid fällt mir gerade kein passendes Beispiel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Langsam aber doch gefallen mir diese Teile...kann das wer in Rapid-Design am Computer basteln!?

image.png

Nein, einfach nur nein

Das Valencia geht grad noch, allerdings ohne Wappen genauso scheiße, der Rest ist einfach nur ein hässliches Fanleiberl

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Nein, einfach nur nein

Das Valencia geht grad noch, allerdings ohne Wappen genauso scheiße, drr Rest ist einfach nur ein hässliches Fanleiberl

jedes mal wenn ich in meine Loggia geh oder meinen Kasten aufmache und die gestreiften Adidas Trikots sehe (egal ob Längs oder Querstreifen) geht mir das Herz auf

das aktuelle von Puma ist ok, erfischend anders, würds mir aber auch nie kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CianRapid schrieb vor 12 Minuten:

 

preview-2022-05-05T17_00_56.931Z.png

Super, und mit Grün im Grund - Wienenergie in weiß..geht das?

gw1100 schrieb vor 28 Minuten:

Nein, einfach nur nein

Das Valencia geht grad noch, allerdings ohne Wappen genauso scheiße, drr Rest ist einfach nur ein hässliches Fanleiberl

Die Wappen sind ja vielfach am ganzen Trikot gedruckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
oestl schrieb vor einer Stunde:

Langsam aber doch gefallen mir diese Teile...kann das wer in Rapid-Design am Computer basteln!?

image.png

Sowas Hässliches. Puma halt, der mit Abstand schlechteste Ausrüster in punkto Design. Pfui Teufel. Ewig schade um adidas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Scheissts euch ned in Tanga.

Selbstverständlich wird ein Trikot ohne  Wappen bei uns nie passieren. Wie schon andere schrieben, ein nettes Fanshopleiberl, mehr nicht.

Ich bin zuversichtlich, dass wir etwas ordentliches bekommen. Ich bin immer noch begeistert, dass Puma beim aktuellen Trikot ein echtes Rapid Grün hinbekommen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.