Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 1 month later...
Gast
JulianEgger schrieb vor 8 Stunden:

Da die jetzigen Dressen im Abverkauf sind geh ich davon aus,dass es zur neuen Saison 2 Neue geben wird....

Mein Vorschlag: 

Screenshot_20220423-231042_Google.jpg

Schaut super aus. So lange WE Hauptsponsor ist wird auf dem Heimtrikot wohl der Orangene Patzen bestehen bleiben. Vielleicht probierst den Schriftzug in Orange, würde mich interessieren wie es dann aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Glaukom2 schrieb vor 4 Stunden:

Schaut super aus. So lange WE Hauptsponsor ist wird auf dem Heimtrikot wohl der Orangene Patzen bestehen bleiben. Vielleicht probierst den Schriftzug in Orange, würde mich interessieren wie es dann aussieht. 

Hier bitte, hatte den Entwurf sogar noch gespeichert, ist ja eigentlich von mir ;)

21-22(1)orange.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woid4tla schrieb vor 2 Minuten:

Hier bitte, hatte den Entwurf sogar noch gespeichert, ist ja eigentlich von mir ;)

21-22(1)orange.png

Ich meinte den Schriftzug in Orange, ohne den Orangenen Patzen. Sprich orangene Schrift auf grün weiß. Der Kontrast wäre interessant. Eine Möglichkeit die bis dato noch nicht angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Ich meinte den Schriftzug in Orange, ohne den Orangenen Patzen. Sprich orangene Schrift auf grün weiß. Der Kontrast wäre interessant. Eine Möglichkeit die bis dato noch nicht angesprochen wurde.

Achso, hab ich wohl falsch verstanden

21-22(1)_schrift_orange.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

Achso, hab ich wohl falsch verstanden

21-22(1)_schrift_orange.png

Ich weiß auch nicht welches ansehnlicher ist. Mit dem Schwarzweißen Schriftzug wäre es optimal. Aber WE ist langjähriger  Hauptsponsor, daher bleibt uns die Farbe Orange erhalten. Und Orange in grün weiß zu integrieren ist wahrscheinlich ein Unterfangen das man fast nicht bewerkstelligen kann. Vielleicht kannst du die Schrift noch dahingehend ändern, dass die Umrahmung der Schrift Weiß ist. Sprich Orange in weiß. Orange ist eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber im Kontrast zu Rapids Vereinsfarben halt leider sehr schwer passend wiederzugeben bzw. in das Trikot zu integrieren das es für das Auge passt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß auch nicht welches ansehnlicher ist. Mit dem Schwarzweißen Schriftzug wäre es optimal. Aber WE ist langjähriger  Hauptsponsor, daher bleibt uns die Farbe Orange erhalten. Und Orange in grün weiß zu integrieren ist wahrscheinlich ein Unterfangen das man fast nicht bewerkstelligen kann. Vielleicht kannst du die Schrift noch dahingehend ändern, dass die Umrahmung der Schrift Weiß ist. Sprich Orange in weiß. Orange ist eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber im Kontrast zu Rapids Vereinsfarben halt leider sehr schwer passend wiederzugeben bzw. in das Trikot zu integrieren das es für das Auge passt..

21-22(1)_weißer_rand.png

Mit dem weißen Rand finde ich es ein wenig besser als mit schwarz, optimal natürlich noch immer nicht. Grün und Orange sticht sich halt leider immer ein bisserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woid4tla schrieb Gerade eben:

21-22(1)_weißer_rand.png

Mit dem weißen Rand finde ich es ein wenig besser als mit schwarz, optimal natürlich noch immer nicht. Grün und Orange sticht sich halt leider immer ein bisserl

Es ist eben eine ungünstige Farbenkombi.  Dieses Trikot wäre hinsichtlich nächster Saison auf jeden Fall eine Überlegung wert. Gefällt mir persönlich besser als die anderen Vorschläge in Orange. Als drittes Trikot wäre aus meiner Sicht ein Trikot mit dem alten Wappen angebracht (speziell für den EC!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.