Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Es geht um die neue Dress zu wie bei einem "Kriminal Tango". Ich hoff nur, dass für uns abends die Sterne leuchten.

Jetzt gibt es schon so ziemlich 1.000 Vorschläge, nur wie die wirklichen Dressen (Trikot, Hosen, Stutzen) ausschauen werden ist ein gut behütetes Geheimnis. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
revo schrieb vor 10 Minuten:

Ahja, aber dass Rapid jetzt ein eigenes (E)Cup-Dress bekommt, kann ich mir dann weniger vorstellen. :D Aber wenn das das 3rd kit werden sollte, dann ist dein Entwurf wohl immer noch zu grün-weiß. Also entweder ganz weiß oder ganz grün müsste es sein, je nachdem wie das Heimdress wird. Und die Farbstreifen waren ja beim NT-Entwurf dabei, aber nicht bei diesen Clubentwürfen. Du hast da bisserl durchgemischt aus 2 Dressen. :D 

künstlerische Freiheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Andrew1899 schrieb vor 31 Minuten:

Gut möglich, ich fand den Schriftzug vom Wappen allerdings ansprechender 

Ich finde, dass der auf die Rückseite direkt unterm Kragen gut hinpassen würde (nur um einiges dezenter). Auf der Vorderseite hoffe ich doch, dass wie immer das Wappen zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn’s den Fans nicht gefällt und boykottiert wird. Hätte man theoretisch die Möglichkeit ein eigenes Fan-Trikot mit Wappen zu vertreiben oder müsste man sich da mit dem Verein einigen? Also die Sponsoren, Bundesliga-Logo etc. Mal außen vor. Wenn man will, könnte man den Erlös davon ja auch an den Verein spenden. Dann wären auch eigene, schicke Designs mal möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich trau mich den Thread gar nimmer aufmachen....unfassbar. Z'fleiß bringst es auch nicht viel schircher z'samm.

Ich war ja bei der ersten City Dress und der BVB noch ein wenig gehypt.

aber diese ganzen Leaks lassen mich einfach nur kotzen.

eine Dress ohne Wappen is fürn Orsch. Selbst wenns die 4. Garnitur ist. Als Aufwärm- oder Ttainingsleiberl lass ichs ja noch durgehen aber mehr auch nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war ja bei der ersten City Dress und der BVB noch ein wenig gehypt.

aber diese ganzen Leaks lassen mich einfach nur kotzen.

eine Dress ohne Wappen is fürn Orsch. Selbst wenns die 4. Garnitur ist. Als Aufwärm- oder Ttainingsleiberl lass ichs ja noch durgehen aber mehr auch nicht ..

Ohne Wappen wird durch bei uns hoffentlich keiner durchwinken ...

ich erwarte echt nix extravagantes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 4 Stunden:

Es geht hier bei den "Leaks" immer nur um 3. bzw. maximal Away Dress (Nationalteams für Euro ausgenommen). Könnt also alle noch cool bleiben. 

Auch ein Away Dress ohne Wappen ist nicht akzeptabel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb am 29.4.2021 um 19:07 :

Also das neue Milan-Dress schaut super aus...das in Grünweiß - perfekt für uns!!

Hab hier ein Trikot von uns aus Adidas Zeiten gefunden, die Raubkatze drauf und ich wär damit zufrieden. Schaut genau so aus wie das vom AC Milan nur in Grün Weiss. Für mich gut vorstellbar, dass das neue Trikot von Puma in etwa so aussehen könnte.

ADIDAS Herren Auswärtstrikot Rapid Wien Replica weiß | XS

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich seh das entspannt. Das Design von Puma wird sicher moderner ausfallen, als man es von Adidas gewohnt war.

Aber sie werden es nicht wagen, irgendwie deppert zu werden und den Fans zum Einstand vor den Kopf zu stossen ( Trikot ohne Wappen zB, was hier herumgeistert).

Falls doch, so ist es an uns Fans, ihnen klar zu machen was man davon hält. Nix kaufen und ein Shitstorm, der sich gewaschen hat.

Aber wie gesagt, ich geh vom besten aus und bin schon ziemlich gespannt.

 

 

 

hateful86 schrieb vor 3 Stunden:

Auch ein Away Dress ohne Wappen ist nicht akzeptabel! 

Selbstverständlich geht etwas derartiges nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.