Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Glaukom2 schrieb vor 28 Minuten:

Das entscheidende für mich ist, dass die Mannschaft in den neuen Dressen gut spielt und gewinnt, egal wie die letztendlich aussehen

Da das aber nichts mit der Dress zu tun hat ob jemand gut spielt hätte ich wenns geht trotzdem lieber schöne Dressen anstatt dem Scheiß der da grad kursiert. Also nein, es ist nicht egal wie sie aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

. Also nein, es ist nicht egal wie sie aussehen.

Mir ist das auch wichtig...wenn schon dann in gscheiter Wäsch verlieren.. wir haben die besten FAns und die leiwandsten Dressen, ich setz schon sehr auf Puma. Die ganze Kollektion Lnie von City is schon ok, wenns so ähnlich wird wär I zufrieden..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fjörtoft_11 schrieb vor 38 Minuten:

11teamsports hat keinerlei Einfluss auf die Designauswahl per se

Ja, die Ware kommt von Puma, 11Teamsports bedruckt bzw. "veredelt" sie, wie es so schön heisst und verteilt die Sachen an die Vereine. Zudem erledigen sie die Betreuung/Kommunikation etc.

Und sie haben eigene Shops, wo man die Sachen auch kaufen kann (+ Onlineshop).

So hätt ich das verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fjörtoft_11 schrieb vor 3 Stunden:

11teamsports hat keinerlei Einfluss auf die Designauswahl per se

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ja, die Ware kommt von Puma, 11Teamsports bedruckt bzw. "veredelt" sie, wie es so schön heisst und verteilt die Sachen an die Vereine. Zudem erledigen sie die Betreuung/Kommunikation etc.

Und sie haben eigene Shops, wo man die Sachen auch kaufen kann (+ Onlineshop).

So hätt ich das verstanden.

Kann mir schon vorstellen das 11teamsports die Vorlagen von Puma nimmt und diese dann Rapid anbietet. Sollte Rapid beispielsweise Vorlage A (sagen wir das unbeliebte Design ohne Wappen) nicht gefallen, wird 11teamsports wohl eine andere Vorlage von Puma bekommen.

Also ich glaube Puma erstellt Designs her und 11teamsports entscheidet mit Rapid zusammen welche Vorlage ausgewählt wird, welche Farben verwendet werden etc.
Sollte 11teamsports diese Möglichkeiten nicht besitzen, kann man diesen Deal als Reinfall bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Andrew1899 schrieb vor 22 Stunden:

Meld mich nochmal mit diesem schnellen Entwurf, nachempfunden von den Chivas-Leaks, den ich für realistisch halte, falls wir tatsächlich eine dritte Wäsch' bekommen. Die Hoffnung lebt aber natürlich noch, dass wir mit diesem Design verschont werden. 

 

chivas-21-22-third-kit+%25284%2529.jpgRapid Kit 2021 puma leak concept chivas.png

Find ich ok. Ohne Wappen können sie sich das aber in ihren Popo rein tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss gestehen, dass ich mir seit meinem Fan-Dasein noch nie ein Trikot von Rapid gekauft haben, sondern nur die Trainingsshirts, weil ich ehrlich gestehen muss dass ich die Designwahl nie wirklich ansprechend fand. Mit den Orangen Wien Energie Schriftzügen auf dem Grünen Hintergrund kann ich leider absolut nix anfangen. Grad das weisse Auswärtsdress 2014-16 hätte mir gefallen, aber da war halt leider auch der orange Schriftzug drauf :lol: hoff Puma lässt sich zur Premiere ein bissl was einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.