Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Glaukom2 schrieb vor 11 Stunden:

Mein Zugang zu den neuen Dressen wäre, dass man jeweils 3 Trikots (Heim, Auswärts, EC) präsentiert und die Fangemeinde abstimmen lässt, welches jeweils genommen wird. Schließlich will der Verein von den Trikots bzw. Dressen möglichst viel verkaufen. Denn entsprechen die  neuen Dressen nicht dem Geschmack der Anhängerschaft, wird ziemlich viel im Shop hängen bzw. im Lager liegen bleiben.

Ich will aber auch anmerken, dass es keine perfekte Dress geben wird, da die Geschmäcker zum Teil doch verschieden sind. 

Daher abstimmen und 150 davon werden ausgelost welche eine Dress erhalten (50 Heim, 50 Auswärts, 50 EC). Wäre zusätzlich ein Anreiz abzustimmen.

150 verlosen :lol: Du bist ein guter Geschäftsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Falls das für noch jemanden interessant sein sollte:

Aktuell gibt es unter "Abverkauf" noch aktuelle Away-Trikots ohen den "Wien Energie" Batzen um knapp 50 Euro. Ich habe gerade das letzte in "L" erstanden. "S" und "M" sind noch verfügbar - wer auch immer da reinpasst :)

https://www.rapidshop.at/sk-rapid-trikot-away-20-21_1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das M ist eigentlich ziemlich großzügig geschnitten. Einfach an der Adidas Größentabelle orientieren. Hat bei mir genau übereingestimmt.

Allgemein ist das Dress eine Augenweide.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also diese Milan Version wärs schon super, würd ich sofort zuschlagen!

Ich hoff ja es wird diese Freizeit Retro Trainingsanzüge in Grün Weiss geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

https://www.footyheadlines.com/2020/12/leaked-borussia-dortmund-21-22.html

Hab mal das nach den neuesten Leaks entworfen. Gefällt sicher nicht jeden, ja selbst ich weiß nd ob ich mir sowas wünschen würde. Aber falls uns sowas wirklich erwarten würde, was ich eher nd glaube und hoffe, weil das Wappen definitiv drauf sein muss, so könnt ich zumindest mit sowas leben.

Rapid Kit 2021 puma leak concept presentation.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew1899 schrieb Gerade eben:

https://www.footyheadlines.com/2020/12/leaked-borussia-dortmund-21-22.html

Hab mal das nach den neuesten Leaks entworfen. Gefällt sicher nicht jeden, ja selbst ich weiß nd ob ich mir sowas wünschen würde. Aber falls uns sowas wirklich erwarten würde, was ich eher nd glaube und hoffe, weil das Wappen definitiv drauf sein muss, so könnt ich zumindest mit sowas leben.

Rapid Kit 2021 puma leak concept presentation.png

Schaut aus wie ein Trainingsleiberl (dafür kannst du natürlich nichts, aber so ein Design wär eine Katastrophe für mich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Andrew1899 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.footyheadlines.com/2020/12/leaked-borussia-dortmund-21-22.html

Hab mal das nach den neuesten Leaks entworfen. Gefällt sicher nicht jeden, ja selbst ich weiß nd ob ich mir sowas wünschen würde. Aber falls uns sowas wirklich erwarten würde, was ich eher nd glaube und hoffe, weil das Wappen definitiv drauf sein muss, so könnt ich zumindest mit sowas leben.

Rapid Kit 2021 puma leak concept presentation.png

Wieso hast du das Wappen runtergenommen? Da würde sicher eher PUMA | Rapid-Wappen kommen als der Schriftzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Andrew1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das sind die neuesten Leaks. Hab vorhin auch den Link hinzugefügt ;)puma-21-22-third-kit.jpg

Ahja, aber dass Rapid jetzt ein eigenes (E)Cup-Dress bekommt, kann ich mir dann weniger vorstellen. :D Aber wenn das das 3rd kit werden sollte, dann ist dein Entwurf wohl immer noch zu grün-weiß. Also entweder ganz weiß oder ganz grün müsste es sein, je nachdem wie das Heimdress wird. Und die Farbstreifen waren ja beim NT-Entwurf dabei, aber nicht bei diesen Clubentwürfen. Du hast da bisserl durchgemischt aus 2 Dressen. :D 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.