Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 1 Minute:

Auch Manchester City Home: 

Somit wird das Logo | Wappen am Away oder am Dritten nur kommen.

Dass ein drittes kommt wurde irgendwo kommuniziert?

Theoretisch ist man mit grün weiß und blau rot für alle Eventualitäten gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 1 Minute:

Als Heimdress? :D 

Naaaaa, aber als Away und falls wir mal a außergewöhnliches Drittes bekommen sollten, dürfens den Nationalteamlogoimprintquatsch gern dort veranstalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Dass ein drittes kommt wurde irgendwo kommuniziert?

Theoretisch ist man mit grün weiß und blau rot für alle Eventualitäten gerüstet.

Für den EC brauchst doch jedenfalls ein 3.

 

Hier gibt's die Dressen der Libertadores 2021: https://todosobrecamisetas.com/2021/04/camisetas-de-la-copa-libertadores-2021/

Für Rapid interessant demnach: Palmeiras (grupo A), Liga de Quito (grupo G), Cerro Porteño (grupo H). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 34 Minuten:

Milan 2021-22 Heim? Logo getrennt von Wappen. :winke: 

 

Na bitte - und genau das hab ich gemeint.

Wenn Puma das Alternative herlegt, muss Rapid ja einfach nur sagen - bitte schickts uns lieber einmal das obere in rot/blau und einmal in grün/weiß. Und als drittes halt noch irgendein anderes "normales" und schon passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb Gerade eben:

Na bitte - und genau das hab ich gemeint.

Wenn Puma das Alternative herlegt, muss Rapid ja einfach nur sagen - bitte schickts uns lieber einmal das obere in rot/blau und einmal in grün/weiß. Und als drittes halt noch irgendein anderes "normales" und schon passts.

Das "obere" gibt's halt wohl nur für Milan. ;) Aber die Chance ist zumindest höher etwas "eigenständiges" zu bekommen als bei adidas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Zugang zu den neuen Dressen wäre, dass man jeweils 3 Trikots (Heim, Auswärts, EC) präsentiert und die Fangemeinde abstimmen lässt, welches jeweils genommen wird. Schließlich will der Verein von den Trikots bzw. Dressen möglichst viel verkaufen. Denn entsprechen die  neuen Dressen nicht dem Geschmack der Anhängerschaft, wird ziemlich viel im Shop hängen bzw. im Lager liegen bleiben.

Ich will aber auch anmerken, dass es keine perfekte Dress geben wird, da die Geschmäcker zum Teil doch verschieden sind. 

Daher abstimmen und 150 davon werden ausgelost welche eine Dress erhalten (50 Heim, 50 Auswärts, 50 EC). Wäre zusätzlich ein Anreiz abzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Mein Zugang zu den neuen Dressen wäre, dass man jeweils 3 Trikots (Heim, Auswärts, EC) präsentiert und die Fangemeinde abstimmen lässt, welches jeweils genommen wird. Schließlich will der Verein von den Trikots bzw. Dressen möglichst viel verkaufen. Denn entsprechen die  neuen Dressen nicht dem Geschmack der Anhängerschaft, wird ziemlich viel im Shop hängen bzw. im Lager liegen bleiben.

Ich will aber auch anmerken, dass es keine perfekte Dress geben wird, da die Geschmäcker zum Teil doch verschieden sind. 

Daher abstimmen und 150 davon werden ausgelost welche eine Dress erhalten (50 Heim, 50 Auswärts, 50 EC). Wäre zusätzlich ein Anreiz abzustimmen.

du träumst auch von warmen eislutschkern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.