Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Woid4tla schrieb am 18.4.2021 um 13:01 :

21-22(3).jpg

 

Kannst du noch den Kragen in weiß + Ärmelende in weiß + Weiße Hose evtl. dazumachen?

Die ganzen Nationalteamdressen find ich schrecklich, die City Variante, mit dem Wappen links + den weißen Strich beim Sponsor würde mir sehr gut gefallen.
Auch die Milan wäre noch in Ordnung (auch wenn ich kein Fan von den gefühlt 100 Wappen im Hintergrund bin ..)

 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nurfussball.com/2021/04/puma-italien-osterreich-schweiz-und.html

Wieso ist bei unserem NM-Trikot kein Abzeichen / Wappen dabei?

Das Wappen ist etliche male in das Auswärtstrikot eingearbeitet, sieht man fast nicht. Also ich würd das Trikot als Pyjamaoberteil bzw. als Trainingstrikot durchgehen lassen. Wir hatten schon weitaus schönere Dressen, denn die Türkisen Hosen und Stutzen sind ja auch nicht gerade ein Hingucker. 

Zuerst hab ich geglaubt diese Dress ist ein Schmäh. Da sieht man wie man sich täuschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir irgendjemand erklären, welche Berechtigung dieses furchtbare türkis seit kurzem in der NT-Wäsch hat? Das hat doch genau überhaupt nichts mit unseren traditionellen Farben zu tun!

Und sagts ja nicht, dass da irgendjemand unseren BundesBasti einen Gefallen tun wollte.....:huldigung::kopfwand:

...und das Wappen gehört links auf die Brust und sonst nirgends hin!

Haben fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Kannst du noch den Kragen in weiß + Ärmelende in weiß + Weiße Hose evtl. dazumachen?

Die ganzen Nationalteamdressen find ich schrecklich, die City Variante, mit dem Wappen links + den weißen Strich beim Sponsor würde mir sehr gut gefallen.
Auch die Milan wäre noch in Ordnung (auch wenn ich kein Fan von den gefühlt 100 Wappen im Hintergrund bin ..)

 

Bitteschön:

21-22(3.1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Fjörtoft_11 schrieb vor 26 Minuten:

Weil wir schon bei Puma sind: Ich hoffe, ich darf das hier posten: Für meine Seite trikotgeschichten.at habe ich Dietmar Wieser, den Geschäftsführer von 11teamsports interviewt. Ist mein erstes Interview in der Rubrik "ExpertInnen am Wort", werden noch einige folgen.

11teamsports ist ja bekanntlich als Partner von Puma ab Sommer für die Rapid-Trikots zuständig. Ich glaube, ein paar interessante und bis dato eher unbekannte Einblicke und Ausblicke für Rapid-Fans gibt es definitiv zu lesen.

https://trikotgeschichten.at/2021/04/22/expertinnen-am-wort-dietmar-wieser-11teamsports-interview/

Danke für die interessanten Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fjörtoft_11 schrieb vor 53 Minuten:

Weil wir schon bei Puma sind: Ich hoffe, ich darf das hier posten: Für meine Seite trikotgeschichten.at habe ich Dietmar Wieser, den Geschäftsführer von 11teamsports interviewt. Ist mein erstes Interview in der Rubrik "ExpertInnen am Wort", werden noch einige folgen.

11teamsports ist ja bekanntlich als Partner von Puma ab Sommer für die Rapid-Trikots zuständig. Ich glaube, ein paar interessante und bis dato eher unbekannte Einblicke und Ausblicke für Rapid-Fans gibt es definitiv zu lesen.

https://trikotgeschichten.at/2021/04/22/expertinnen-am-wort-dietmar-wieser-11teamsports-interview/

Sehr interessant! Vor allem der zeitliche Ablauf.. dass das Design bereits seit letztem Jahr fest steht, und seit Jahresbeginn bereits bedruckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Dieses in rapid farben und gemma

image.png

1&1 haben eigentlich ein blaues logo, haben es aber aufgrund der Rivalität zwischen dem BVB und den blauen aus der 2ten Liga in schwarz färben lassen. 

Zwar besitzen wir keine Rivalität zu einem orange farbigen Verein, aber es wäre dennoch geil, wenn die Wien Energie Aufschrift auf unseren Trikots Weiß bzw Grün wäre (vor allem grüne Energie würde ja nicht mal schlecht ankommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

1&1 haben eigentlich ein blaues logo, haben es aber aufgrund der Rivalität zwischen dem BVB und den blauen aus der 2ten Liga in schwarz färben lassen. 

Zwar besitzen wir keine Rivalität zu einem orange farbigen Verein, aber es wäre dennoch geil, wenn die Wien Energie Aufschrift auf unseren Trikots Weiß bzw Grün wäre (vor allem grüne Energie würde ja nicht mal schlecht ankommen). 

Die Austria spielt doch in orange. 
 

 

238F9E95-BE73-4D5B-A8C0-1486FF447F90.jpeg
 

Ich entschuldige mich im Voraus für das ungustiöse Bild!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Die Austria spielt doch in orange. 
 

 

238F9E95-BE73-4D5B-A8C0-1486FF447F90.jpeg
 

Ich entschuldige mich im Voraus für das ungustiöse Bild!

Stimmt! Dann fällt mir kein Grund ein, warum wir noch immer mit einem orange Batzen herum rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woid4tla schrieb vor 11 Stunden:

Bitteschön:

21-22(3.1).jpg

Danke :super:

Eventuell die City-Variante, wo die weißen Balken beim Wien Energie wären und auf den SK RAPID Schriftzug verzichtet wird ..
Aber sonst bin ich auch nicht begeistert 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Leider immer diese Slimfit-Scheiße, damit fällt das für mich als Fantrikot aus. Ich warte bis die extra loose-fit Trikots aus den 90ern wieder in sind. An mir sieht alles hauteng aus.

Geht mir auch so, brauch auch eher quadratisch praktisch, Formkurve zeigt seit Jahren nach unten! :winke:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.