Trikots 2021 und 2022

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Also der Abocode geht noch nicht, Mitgliederrabatt nimmt er mir automatisch, aber beim Code steht dann "kein gültiger Code". Denn mit beiden Rabatten wäre man mit Flock bei knappen 60€, was okay wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habts mich gern!

Ich musste in den letzten Wochen/Monaten von meinen Buben grad 4 Trikots (Strebinger, Fountas, Ljubicic, Kitagawa...) in die Tonne stecken und jetzt kommen die mir mit einem neuen Heimtrikot.

Kann man nicht einfach mit namenlosen weißen TShirts mit Nummer drauf spielen. Sonst bin ich bald pleite!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Habts mich gern!

Ich musste in den letzten Wochen/Monaten von meinen Buben grad 4 Trikots (Strebinger, Fountas, Ljubicic, Kitagawa...) in die Tonne stecken und jetzt kommen die mir mit einem neuen Heimtrikot.

Kann man nicht einfach mit namenlosen weißen TShirts mit Nummer drauf spielen. Sonst bin ich bald pleite!!!

Pst, nicht weitersagen, das Geheimnis liegt im "ohne Flock kaufen". :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Bzw einfach kein Trikot kaufen. Manche haben schon eigenartige Zwänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Bzw einfach kein Trikot kaufen. Manche haben schon eigenartige Zwänge.

Ja wie kann man auch nur seinen Kindern ein Rapid-Trikot kaufen und so die Verbundenheit zum Verein vertiefen? Schön wenn es noch Kinder gibt, die gerne ein Rapid-Trikot tragen, ich sehe nur mehr die Paris, Real oder Bayern-Trikots bei Kindern und eigentlich auch öfters schon RB-Trikots in Wien als Rapid-Trikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

Wer heutzutage noch an Namen aufdrucken lässt, dem is eh nimmer zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Deshalb Gratis Flock, damit die nächste Saison wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Mein Sohn will halt jetzt 9 - Burgstaller haben. Obwohl er ihn gar nicht kennt oder je spielen gesehen hat.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der noch wo anders spielt ist eher gering. Außer vielleicht für Villach ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ja wie kann man auch nur seinen Kindern ein Rapid-Trikot kaufen und so die Verbundenheit zum Verein vertiefen? Schön wenn es noch Kinder gibt, die gerne ein Rapid-Trikot tragen, ich sehe nur mehr die Paris, Real oder Bayern-Trikots bei Kindern und eigentlich auch öfters schon RB-Trikots in Wien als Rapid-Trikots.

Ich hätte gemeint, nicht jährlich eins zu kaufen, weil er von einem "neuen" schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Mein Sohn will halt jetzt 9 - Burgstaller haben. Obwohl er ihn gar nicht kennt oder je spielen gesehen hat.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der noch wo anders spielt ist eher gering. Außer vielleicht für Villach ... :=

Gönn ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der Kragen is scheisse... wieso sind die Hosen weiss... wieso die Stutzen auch... mein Brei ist kalt.... Ich will Matlock sehn!!!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Ich hätte gemeint, nicht jährlich eins zu kaufen, weil er von einem "neuen" schreibt.

Andere kaufen sich jedes Jahr ein neues Handy, andere eben Trikots, es soll jeder mit seinem Geld machen was er will :) . Und gerade Kindertrikots sind sowieso billiger, also nicht so dramatisch und wenn es ihnen gefällt und sie halt ihre Helden bei Rapid haben, dann eben ein Flock. Ich würds auch beflocken lassen, bevor ich ihnen erkläre, warum man das heute nicht mehr machen sollte. Die Erfahrungen und Enttäuschungen kommen dann mit dem Alter eh früh genug. Mich freut es immer wieder, wenn Kinder mit Rapid-Trikots unterwegs sind. Heutzutage sinds eh schon Helden, was ich mir früher schon anhören konnte, wenn ich in Turnen mim Rapid-Trikot unterwegs war. Wird wohl ned viel besser geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

ich sehe nur mehr die Paris, Real oder Bayern-Trikots bei Kindern

Dazu will ich aber auch etwas anmerken:

Das sind oft jene Trikots, die dir in diversen Urlauben nachgeschmissen werden! Die wenigsten davon sind wirklich im Shop gekauft. Dafür ist man als österreichischer Verein zu klein.

Ungeachtet dass die natürlich prominenter sind... Und ja viele müssen auf den Preis schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Sooo, noch schnell die Nummer 8 - Alois Höller Fußballgott als Beflockung auswählen und fertig ist mein neues Mattersburg Trikot!

Irgendwie wirkt es für mich nicht stimmig, der fehlende Kragen gefällt mir gar nicht  - aber ja, es gab schon schlimmere Trikots...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
admirana111 schrieb vor 9 Minuten:

Dazu will ich aber auch etwas anmerken:

Das sind oft jene Trikots, die dir in diversen Urlauben nachgeschmissen werden! Die wenigsten davon sind wirklich im Shop gekauft. Dafür ist man als österreichischer Verein zu klein.

Ungeachtet dass die natürlich prominenter sind... Und ja viele müssen auf den Preis schauen

Das stimmt, trotzdem muss man sagen, dass  sich die Jugendlichen an die großen Ligen wenden und nicht an Österreich. In der Schule ist nicht mehr das Thema ob Rapid oder Austria besser ist, sondern PSG oder Mancity :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag