Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 blwhask schrieb vor 1 Minute: Wir haben exakt 73% Passgenauigkeit im gegnerischen Drittel Das sind zu 90% weniger als die hälfte von 150%. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Ziemlich saxy diese Ballbehandlung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. Februar 2021 blwhask schrieb vor 1 Minute: Wir haben exakt 73% Passgenauigkeit im gegnerischen Drittel woher die Statistik? gibts auch Werte generell und von beiden Teams? Vielleicht liegts eh an mir, i brauch a Bier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 columbomaho schrieb Gerade eben: woher die Statistik? gibts auch Werte generell und von beiden Teams? Vielleicht liegts eh an mir, i brauch a Bier... Ich schreib alles selbst mit, zu 90% lieg ich eigentlich fast immer richtig ? Hin und wieder schau ich aber auch in der Bundesliga-App nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Hahahaha. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 Goigi-Gooool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Wär ich auch pissed haha, aber mir solls recht sein stört mich eh immer wenn Leute schon abdrehen bevor der Pfiff kommt bearbeitet 21. Februar 2021 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. Februar 2021 easy, easy boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 Da Gi - da Ga - da GOIGINGA!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 Könnts euch bei mir bedanken. Immer wenn ich brunzen geh, dann schepperts PS: Unglaublich lächerliches Tor.. darfst so nie geben.. sind wir ehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Also ohne das Regelwerk im Detail zu kennen, aber das können auch nur österreichische Schiris so entscheiden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Bitte wie soll das denn gehen? Wenn die Fahne schon oben war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Also ohne das Regelwerk im Detail zu kennen, aber das können auch nur österreichische Schiris so entscheiden Wieso? Eggestein (oder wer auch immer das war), hat den Ball nicht berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. Februar 2021 Bravo Goigi! Versteh aber den Ärger der Südtstädter. Ich würd brennen wenn wir so eins kassieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts