FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie wäre ja nach der Sperre einiges angerichtet irgendwie. Also wird's wohl erst recht eine deutliche enttäuschende Auswärtsniederlage.

Drink noch a Hülsn und alles wird gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In der deutschen Bundesliga hat der Tabellenführer verloren.

In der Primera Division hat der Tabellenführer verloren.

Scheinbar ein Wochenende für Überraschungen.

Wenn das so weiter geht , Tabellenführer der österreichischen Bundesliga hat verloren.

Ist mal eine Ansage, oder?

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

In der deutschen Bundesliga hat der Tabellenführer verloren.

In der Primera Division hat der Tabellenführer verloren.

Scheinbar ein Wochenende für Überraschungen.

Wenn es das so weiter geht , Tabellenführer der österreichischen Bundesliga hat verloren.

Ist mal eine Ansage, oder?

 

Und morgen dann ein "Österreichischerbundesligaspitzenreiterbesieger" T-Shirt im Fanshop.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute ist wieder so ein Tag der richtig geil wäre. Traumwetter in Salzburg, Erster gegen Zweiter, Rapid gegen das Konstrukt. Mir geht ein knallvoller Sektor der eskaliert, gemischt mit Pyro und Bier schon massivst ab mittlerweile :heul:

Vielleicht hilfts der Mannschaft wenigstens und wir reißen sportlich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich tu mir immer sehr schwer damit zu akzeptieren, dass man hier heute eigentlich nur überraschen kann. Ich bin aber auch so realistisch in meiner Erwartung, dass ich auf eine Überraschung hoffe haha! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.