SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Solche Partien wird es leider immer geben und wie ich Schütti gelesen habe als SR hatte ich kein gutes Gefühl, trotz des nicht gegebenen Elfmeters muss man die Partie gewinnen, mit dem Elfer hätten wir auch gewonnen, und wir hätten irgendwann auch viel mehr Räume bekommen, aber alles hättiwari... ,hilft nix, Mund abputzen weitergehts. Schütti wird heute wieder sehr gut schlafen.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

selbstverständlich - @AC58hat mir vor einiger zeit gesagt dass man die person von der man spricht markieren sollte. das habe ich seither immer gemacht. 

Wenn dieser ganze covid Mist mal vorbei ist und ich mal in Österreich bin, mussen wir unbedingt mal auf ein Match gehen. Doch muss ich unbedingt mal auf ein Bier und ein interessantes Rapid Gespräch treffen! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Lustig. Meine Aussage war rein darauf bezogen, dass wir es nie schaffen, ganz ganz oben mitzuspielen, weil wir solche Partien wie Ried, Altach, Wsg komplett verscheißen. Dass wir eine punktetechnisch großartige Saison spielen, steht nicht zur Debatte. Hasst mich dafür, aber ich will Masta werden. Mich interessiert der dreckige Vizemasta nimmer und olles aundare sowieso ned.

Wir spielen ganz oben mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht, warum hier manche Leute wieder Amok laufen. Alles im grünen Bereich. 37 Punkte aus 17 Runden macht einen Punkteschnitt von fast 2,2. Wenn es nicht diesen unnötigen Verein aus Wals-Siezenheim gäbe, wäre das heuer eine gmahde Wiesen. 

Das ist mir zu euphorisch. Nach der nächsten Runde kann der Vorsprung weg sein. Der zweite Platz ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. War schon letzte Runde etwas glücklich der Sieg. Das heute war sehr mager. Hat so gut begonnen nach der Winterpause, leider konnten wir das Niveau nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mir zu euphorisch. Nach der nächsten Runde kann der Vorsprung weg sein. Der zweite Platz ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. War schon letzte Runde etwas glücklich der Sieg. Das heute war sehr mager. Hat so gut begonnen nach der Winterpause, leider konnten wir das Niveau nicht halten.

In wahrheit spielt es keine große rolle auf welchem platz man nach dem grunddurchgang steht. Entscheidend ist es dann nach der punkteteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roman1972 schrieb vor 46 Minuten:

Trotz der paar Chancen hat es heute leider (wieder einmal) unser Starcoach vergeigt.

1 Stürmer - unfassbar

Taxi UND Deni im MF - ohne Worte

Die Box war leider viel zu selten besetzt und das gegen 10 Dorfkicker. I bin no immer brennhaaaaaaas.

Seit wann schaust du Fussball? Oder kommst du vom Badminton? 

Du bist echt ein Kandidat für die Ignore!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann schaust du Fussball? Oder kommst du vom Badminton? 

Du bist echt ein Kandidat für die Ignore!!!

Was verstehst Du bitte nicht??

Anscheinend hast Du selber nie gespielt, sondern kennst Fussvall nur vorm TV. Komisch, dass dies schon ein paar so gesehen haben wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Höchststrafe war halt, dass Greiml leider den Schuss von Demir geklärt hat, der wäre sonst drin gewesen, echt ein riesen Pech. Von Petrovic war es eine der besten Partien seit er bei uns ist, der spielt Pässe zum Zungenschnalzen. Den Elbogencheck hätte ich gerne nochmals gesehen, aber da finde ich nix mehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schade aber täglich grüßt das Dorfplatz-Murmeltier. Ich denke wir hatten heute keinen schlechten Tag. Wir haben genau das gespielt was wir können. Es war heute zu wenig, mit etwas Glück hätten wir natürlich gewonnen.

Der Vorteil im OPO wird sein, daß wir dort weniger kleine Vereine zum Gegner haben werden. Das wird uns in die Karten spielen.

Egal welche Trainer wir haben, wir schaffen es nicht, Spiele wie Dieses überzeugend und zwingend zu gewinnen. Das ist leider fehlende Qualität. Oder anders formuliert, wir haben genau die Mannschaft, die wir uns leisten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Die Höchststrafe war halt, dass Greiml leider den Schuss von Demir geklärt hat, der wäre sonst drin gewesen, echt ein riesen Pech. Von Petrovic war es eine der besten Partien seit er bei uns ist, der spielt Pässe zum Zungenschnalzen. Den Elbogencheck hätte ich gerne nochmals gesehen, aber da finde ich nix mehr.

Laola zeigt die Szene leider ohne Wiederholung in der Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
roman1972 schrieb vor einer Stunde:

Trotz der paar Chancen hat es heute leider (wieder einmal) unser Starcoach vergeigt.

Dieses Match muss eine Mannschaft gewinnen - unabhängig davon, wer der Coach ist. Ich sehe die Schuld für die verlorenen 2 Punkte nicht bei DK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Haha ja, wenn dem so ist, ist es eigentlich traurig

Man munkelt, dass Dortmund einen neuen Trainer sucht.;)

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Laola zeigt die Szene leider ohne Wiederholung in der Zusammenfassung.

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Alle die sich da heute nach 5 Siegen in Folge aufregen und was weiß ich wen aller kritisieren und in Frage stellen sind die wahren langfristigen Erfolgshemmer. @fabi_urbw @roman1972 und Co eich schau ich an.

Ich habe unseren Coach für das in-game coaching kritisiert. Trotzdem waren ja die Chancen da, nur wenn wir 70 Minuten 1 Mann mehr sind und wir mit 2 Sechser (dann mit Deni statt Graho) agieren und die Box im Prinzip nur mit Ercan besetzt war........ja dann hat unser Trainer alles richtig gemacht. 

Natürlich muss Schüttengruber zumindest einen Elfer geben, aber fakt ist, dass wir uns dieses X selber ankreiden müssen. Letzte Woche schon sehr dürftig, heute dies und nächste Woche die Bullen. Irgendwie fehlt leider die letzte Geilheit ein Spiel gewinnen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.