SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Versaut mir den Abend so richtig.. wahrscheinlich hats schon irgendwer vor mir angrsprochen aber ich behaupte jetzt auch einfach mal frech das wir uns bei einem 11 vs 11 leichter getan hätten. Bitter und frustrierend.

Ja, dann hätten wir uns 2-3 Chancen mehr rausgespielt und diese ebenso kläglich verhaut. Altach hätte dann vielleicht auch mal aufs Tor geschossen und drin wäre er gewesen. 

Wir waren heute zu deppert für ein Tor. Sollte nicht passieren, passiert aber. In so einer Partie brauchst den Dosenöffner dann passiert was fürs Torverhältnis. Chancen waren genug da dafür, dann ist es eine gemütliche Partie. Aber wie schon geschrieben, heute hätten wir es noch 10 mal probieren können, reingegangen wäre keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wir waren heute zu deppert für ein Tor. Sollte nicht passieren, passiert aber. In so einer Partie brauchst den Dosenöffner dann passiert was fürs Torverhältnis. Chancen waren genug da dafür, dann ist es eine gemütliche Partie. Aber wie schon geschrieben, heute hätten wir es noch 10 mal probieren können, reingegangen wäre keiner.

Den brauch ma wohl erst nächsten Sonntag unbedingt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trotz der paar Chancen hat es heute leider (wieder einmal) unser Starcoach vergeigt.

1 Stürmer - unfassbar

Taxi UND Deni im MF - ohne Worte

Die Box war leider viel zu selten besetzt und das gegen 10 Dorfkicker. I bin no immer brennhaaaaaaas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Hast du dich gerade selbst markiert? 

selbstverständlich - @AC58hat mir vor einiger zeit gesagt dass man die person von der man spricht markieren sollte. das habe ich seither immer gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Hast du dich gerade selbst markiert? 
fuck jetzt habe ich im ASB alles gesehen :D

Das ist ok! Erst wenn er über sich selbst in der 3. Person spricht sollten wir eingreifen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute hat sich leider das fortgesetzt, was wir schon gegen den WAC zu sehen bekommen haben: das Kreieren von Chancen fällt uns aktuell schwer, das nach der gerechtfertigten roten Karte tief stehende Altach hat dies nicht unbedingt erleichtert; ich hoffe sehr, dass sich das mit der Rückkehr von Ljubicic wieder bessert...

Hinzu kommt natürlich noch, dass wir die wenigen Hochkaräter, die wir in einem Spiel wie diesem zwangsläufig vorfinden, ungenutzt lassen...

Knasmüllner, Schick und Ritzmaier konnten heute, wie auch schon gegen den WAC, keinerlei Akzente setzen; natürlich ist eine Mannschaft wie Rapid auch von deren individueller Qualität abhängig, immerhin haben das alle drei diese bereits in dieser Spielzeit unter Beweis gestellt...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flo_gw schrieb vor 5 Minuten:

Heute hat sich leider das fortgesetzt, was wir schon gegen den WAC zu sehen bekommen haben: das Kreieren von Chancen fällt uns aktuell schwer, das nach der gerechtfertigten roten Karte tief stehende Altach hat dies nicht unbedingt erleichtert; ich hoffe sehr, dass sich das mit der Rückkehr von Ljubicic wieder bessert...

Hinzu kommt natürlich noch, dass wir die wenigen Hochkaräter, die wir in einem Spiel wie diesem zwangsläufig vorfinden, ungenutzt lassen...

Knasmüllner, Schick und Ritzmaier konnten heute, wie auch schon gegen den WAC, keinerlei Akzente setzen; natürlich ist eine Mannschaft wie Rapid auch von deren individueller Qualität abhängig, immerhin haben das alle drei diese bereits in dieser Spielzeit unter Beweis gestellt...

Ich glaub schon dass uns die Schnelligkeit von Araae feht. Und natürlich macht Fountas auch immer noch einen Unterschied. Ohne den beiden fehtl uns Pace und Power.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flo_gw schrieb vor 9 Minuten:

Heute hat sich leider das fortgesetzt, was wir schon gegen den WAC zu sehen bekommen haben: das Kreieren von Chancen fällt uns aktuell schwer, das nach der gerechtfertigten roten Karte tief stehende Altach hat dies nicht unbedingt erleichtert; ich hoffe sehr, dass sich das mit der Rückkehr von Ljubicic wieder bessert...

Hinzu kommt natürlich noch, dass wir die wenigen Hochkaräter, die wir in einem Spiel wie diesem zwangsläufig vorfinden, ungenutzt lassen...

Knasmüllner, Schick und Ritzmaier konnten heute, wie auch schon gegen den WAC, keinerlei Akzente setzen; natürlich ist eine Mannschaft wie Rapid auch von deren individueller Qualität abhängig, immerhin haben das alle drei diese bereits in dieser Spielzeit unter Beweis gestellt...

Puuhhh also wenig hochkaräter waren es nicht gerade. Ad hoc 4 Chancen die ein Tor sein MÜSSEN. Dazu noch die ein oder andere weniger zwingende.

Aber in Summe Chancen genug, sogar für einen hohen Sieg.

fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Es ist jedes Jahr derselbe SCHEIßDRECK...

Nein gar nicht. So einen scheißdreck wie heuer hatten wir schon seit ewigkeiten nicht mehr (95 das letzte mal wenn der kommentator recht hatte heute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trotz untauglicher Mittel einige gute Chancen gehabt, diese nicht genützt, dank des Ausschlusses waren die Altacher wenigstens nicht versucht, den Konter zu suchen und uns einen reinzuwürgen. Viel ist nicht passiert, schad is trotzdem. Aufstehen, Dreck abputzen, und dann nächste Woche seinen Mann stehen, Rapid Tugenden auf den Platz bringen und das Spiel offener als bei der einen oder anderen schmerzhaften Abfuhr des letzten Jahres halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nein gar nicht. So einen scheißdreck wie heuer hatten wir schon seit ewigkeiten nicht mehr (95 das letzte mal wenn der kommentator recht hatte heute).

Lustig. Meine Aussage war rein darauf bezogen, dass wir es nie schaffen, ganz ganz oben mitzuspielen, weil wir solche Partien wie Ried, Altach, Wsg komplett verscheißen. Dass wir eine punktetechnisch großartige Saison spielen, steht nicht zur Debatte. Hasst mich dafür, aber ich will Masta werden. Mich interessiert der dreckige Vizemasta nimmer und olles aundare sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.