Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2021 Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Hätt ich auch so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 Was ist mit Madsen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Potzmann hat jetzt fürs erste den formschwachen rennenden Rene aus der Mannschaft gespielt. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, aber eh durchaus gerechtfertigt. Unserer Nummer 7 bleibt nur zu wünschen, dass bald wieder in ein Formhoch findet. Alles in Allem eine logische Aufstellung, wobei Balic gegen die Grazer ja immer top motiviert ist. Da hoffe ich, dass er in den letzten 30 Minuten nochmals ordentlich Dampf macht und noch 1-4 Tore einschenkt. Koenig schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Madsen? Rückenprobleme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 Koenig schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Madsen? Laut Presseaussendung Rückenbeschwerden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Koenig schrieb Gerade eben: Was ist mit Madsen? Frag ich mich auch. War gegen St. Pölten auch nicht dabei... Succar zumindest wird in der Krone Aufstellung als verletzt gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 Grgic übrigens auch, darum auch nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 14. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Grgic übrigens auch, darum auch nicht dabei Ka Wunder bei diesen Temperaturen auf da Baustelle.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. Februar 2021 Sidefact: Wenn man heute gewinnt hat man 15 Punkte auf die Austria und ist quasi fix im OP. Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 Blindman schrieb vor 17 Minuten: Ka Wunder bei diesen Temperaturen auf da Baustelle.... Meinst, dass man den Grgic als gelernten Maurer gebeten hat die Trennwand zwischen Stadion und Sporthalle hochzuziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 14. Februar 2021 WIesinger mit 3 Promille noch in da Anfangsphase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Flaches schnelles Passspiel gefällt Aber wie soll Michorl ein Tor machen wenn er selbst die Ecken tritt? Hoffentlich bekommt Wiesinger den Yeboah in Griff, der ist ja brutal schnell bearbeitet 14. Februar 2021 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2021 Habt ihr einen stream für mich? Bitte. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2021 SaschaDerMetlitski schrieb Gerade eben: Habt ihr einen stream für mich? Bitte. Danke! Usagoals.ws 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Ilzers Haube ist fesch. Die Jacke dafür umso schircher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 Wiesinger/Yeboah macht mir auch Angst, hoffe der Professor schreibt schon an einem 6 seitigen Konzept das in der Halbzeit verlesen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts