LASK - Sturm Graz


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Du siehst auch das falsche Spiel oder?

unfaddbar glückliche 1:0 Führung ohne echten Torschuss und sogar der is abgerissen!

sportlich seit ihr aktuell nicht mehr vor uns ... das habt ihr wohl durch Trainerwechsel und Überheblichkeit der letzten saisonen ein bisschen hergegeben!

Bin ein bisschen enttäuscht, habe auch aufgrund eurer eigentlichen Anlage und auch der doch guten Spieler eher darauf gehofft dass dies mehr ein offener Schlagabtausch wird mit Räumen für beide ... naja 

:lol:

Hast du bisher 2021 ein spiel von uns gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb Gerade eben:

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kein Spielaufbau, wenig Bewegung ohne Ball, Gruber/Eggestein/Goiginger sind vorne wie aufgefädelt, selten sieht man ein abkippen. Trauner hat leider schon ein paar Kopfballduelle gegen Yeboah verloren, die sich bis dato nicht gerecht haben. Wir haben in 45 Minuten keine Torchance kreiert und das macht mir, ganz unabhängig vom Ergebnis, sorgen.

Wot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Du siehst auch das falsche Spiel oder?

unfaddbar glückliche 1:0 Führung ohne echten Torschuss und sogar der is abgerissen!

sportlich seit ihr aktuell nicht mehr vor uns ... das habt ihr wohl durch Trainerwechsel und Überheblichkeit der letzten saisonen ein bisschen hergegeben!

Bin ein bisschen enttäuscht, habe auch aufgrund eurer eigentlichen Anlage und auch der doch guten Spieler eher darauf gehofft dass dies mehr ein offener Schlagabtausch wird mit Räumen für beide ... naja 

*seid

Sehe beide Seiten bisher gleichwertig und kein Team offensiv allzu gefährlich/drückend überlegen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Taktik ist auf jeden Fall die Richtige. In den ersten 15 Minuten war das wirklich gut - flaches, schnelles Kombinationsspiel, leider hat der letzte Pass zumeist nicht gepasst. Danach wurde es leider ungenauer und Sturm ist daher immer stärker geworden. Defensiv sind wir noch nicht immer sattelfest, aber immerhin deutlich verbessert in der Konzentration gegen einen unangenehmen Gegner. Schlager zum Glück derzeit sehr stark, der etwas glückliche Treffer zum perfekten Zeitpunkt verschafft uns eine ideale taktische Ausgangsposition für die zweite Halbzeit.

Sturm ist zwar insgesamt bisher besser, das Konzept stimmt aber und ich sehe eine weitere Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen. Jetzt im Passpiel wieder genauer werden wie in der ersten Viertelstunde, defensiv kompakt stehen und schnelle Konter fahren (bald mit Balic), dann könnten das heute wichtige Punkte werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Du siehst auch das falsche Spiel oder?

unfaddbar glückliche 1:0 Führung ohne echten Torschuss und sogar der is abgerissen!

sportlich seit ihr aktuell nicht mehr vor uns ... das habt ihr wohl durch Trainerwechsel und Überheblichkeit der letzten saisonen ein bisschen hergegeben!

Bin ein bisschen enttäuscht, habe auch aufgrund eurer eigentlichen Anlage und auch der doch guten Spieler eher darauf gehofft dass dies mehr ein offener Schlagabtausch wird mit Räumen für beide ... naja 

Ist dann nicht das eigentlich Traurige daran, dass Sturm dennoch kaum zwingend wird? (ausgenommen Yeboahs 1vs1 Situation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wot?

Du stellst Dinge sehr gerne in Frage bzw. ziehst es ins Lächerliche. Aber du kannst es mir sicher erklären was du siehst.

Ich sehe, dass wir in 6 Frühjahrsspielen massive Probleme im Spiel nach vorne haben. Die Zentrale ist kaum eingebunden und dadurch sind auch Torchancen Mangelware. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Du stellst Dinge sehr gerne in Frage bzw. ziehst es ins Lächerliche. Aber du kannst es mir sicher erklären was du siehst.

Naja du legst hier auch nur Schlagworte hin und schreibst populistisch von katastrophal. Sowas kann ich halt nimmer ernst nehmen, weil du anscheinend nimmer ganz realitätsnahe Ansprüche an die Mannschaft in diesem Stadion stellst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Naja du legst hier auch nur Schlagworte hin und schreibst populistisch von katastrophal. Sowas kann ich halt nimmer ernst nehmen, weil du anscheinend nimmer ganz realitätsnahe Ansprüche an die Mannschaft in diesem Stadion stellst.  

auf den Tag wo du dich mal sachlich und fachlich zum Thema  Fußball äußerst warte ich sehnsüchtig. 

Ich warte noch auf deine Erklärung bzgl. unseres Aufbauspiels

und klar gibt's in der HZ Pause Schlagwörter. 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

auf den Tag wo du dich mal sachlich und fachlich zum Thema  Fußball äußerst warte ich sehnsüchtig. 

Ich warte noch auf deine Erklärung bzgl. unseres Aufbauspiels

lel.

Was soll ich da erklären? Wenn ich zwei Minuten das Match anschau seh ich bei uns einen Spielaufbau. So what? Du schreibst von "keinem Spielaufbau". Das gilt maximal in der Waldorfschule als fachlich und sachlich. Also kehr vor der eigenen Türe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Start in hälfte 2 gefällt schon mal.

Man will es ja nicht verschreien, aber das wirkt sehr kontrolliert. Der Ball jetzt auch mehr am Boden. Hoff, dass sie das nicht wieder über Board werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

lel.

Was soll ich da erklären? Wenn ich zwei Minuten das Match anschau seh ich bei uns einen Spielaufbau. So what? Du schreibst von "keinem Spielaufbau". Das gilt maximal in der Waldorfschule als fachlich und sachlich. Also kehr vor der eigenen Türe.

Deine Antwort war "wot" - sehr geistreich. Von einem angehenden Akademiker erwarte ich dann doch ein wenig mehr. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.