Jump to content
Bohemian Flexer

LASK - Sturm Graz

193 posts in this topic

Recommended Posts

Noch 3 Tage bis zum Kampf um Platz 3 :super:

 

Bei der Aufstellung würde ich nicht viel ändern, bis auf die LIV Position. Bei einem Einsatz von Yeboah würde Andrade besser passen. Potzmann den Ex-Grazer unbedingt starten lassen. Eine Niederlage wäre schon ein herber Rückschlag.
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, den Ball flach halten und das Spiel hoch gewinnen.

Potzmann wieder in die Startformation, Konsequenz beim Abschluss und eventuell ein direktes Freistoßtor von Trauner....

Edited by Blindman

Share this post


Link to post
Share on other sites

“never change a winning team“ - würde die Aufstellung lassen. Denke Potzman ist einfach bisschen torgefährlicher als Renner und Filipovic mit Spielpraxis sicher über Abdrade zu stellen in der IV zudem Gruber etwas außer Form

Sturm liegt uns irgendwie, deshalb Tipp ich auf einen knappen 2:1 Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Leblhuber wieder mit Top Fragestellung bei der Pressekonferenz . Würde ihn als Menthaltrainer anstellen ,mir kommt vor seitdem er dem Thalhammer regelmässig Gas gibt bei der PK läufts besser beim LASK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin sehr optimistisch, dass wir einen guten Auftritt und letztlich einen Sieg zu sehen bekommen werden:v: Darüber hinaus bin ich gespannt, ob die Kombination Michorl-Trauner diesmal in der Originalkonstellation oder doch wieder in der reversed-Variante zuschlagen wird;)

swg

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Bin sehr optimistisch, dass wir einen guten Auftritt und letztlich einen Sieg zu sehen bekommen werden:v: Darüber hinaus bin ich gespannt, ob die Kombination Michorl-Trauner diesmal in der Originalkonstellation oder doch wieder in der reversed-Variante zuschlagen wird;)

swg

Diesmal wird Trauner die Eckbälle ausführen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
burnhard schrieb vor einer Stunde:

Hat Goigi eigentlich schon mal per Kopf getroffen? :augenbrauen:

ecke trauner, michorl verlängert, goigi köpft ein. 

besonders realistisch is es halt net :D

 

gegen sturm wars in pasching immer schwer. 3 punkte wärn super, ich könnt aber auch mit einem recht gut leben.

Edited by ibinsneta

Share this post


Link to post
Share on other sites
ibinsneta schrieb vor 8 Stunden:

ecke trauner, michorl verlängert, goigi köpft ein. 

besonders realistisch is es halt net :D

 

Nachdem im Jahr 2021 Holland bei 3 Toren nach 4 BL-Spielen steht und Michorl gerade einen Header-Doppelpack erzielt hat und jeder unserer Stürmer alleine vorm Torwart vergeben hat - würde ich behaupten es gibt kein unrealistisches Szenario beim LASK :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem im Jahr 2021 Holland bei 3 Toren nach 4 BL-Spielen steht und Michorl gerade einen Header-Doppelpack erzielt hat und jeder unserer Stürmer alleine vorm Torwart vergeben hat - würde ich behaupten es gibt kein unrealistisches Szenario beim LASK :D

Dann sollte Trauner die Field Goal Variante beim Anstoß auspacken.

Vielleicht kann man den Tormann ja überraschen, wenn man den Ball mal nicht so weit zu Trauner zurück spielt sondern er gleich vom Mittelkreis aufs Tor zielt

Edited by Blindman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um den @burnhard in der Tippety LASK Gruppe zu überholen, muss ein 2:1 her. Wie ist mir tatsächlich scheißegal. Und die andern Beidln solln auch endlich mal spielen was ich getippt hab.:animatedfacepalm: Mein Ziel bleibt der vorletzte Platz  :klatschgrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ventola schrieb vor 11 Minuten:

Um den @burnhard in der Tippety LASK Gruppe zu überholen, muss ein 2:1 her. Wie ist mir tatsächlich scheißegal. Und die andern Beidln solln auch endlich mal spielen was ich getippt hab.:animatedfacepalm: Mein Ziel bleibt der vorletzte Platz  :klatschgrin:

mit einem 2:1 wirds schwer mich zu überholen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
burnhard schrieb vor 1 Minute:

mit einem 2:1 wirds schwer mich zu überholen ;)

Nein, das wird alles ;) Du verhaust dich ja bei den anderen Partien dafür ganz fürchterlich :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon bekannt warum Madsen am Mittwoch gefehlt hat?.

Gegen Klagenfurt zur Halbzeit ausgetauscht und dann nicht mehr im Kader

Das wäre übrigens mal eine frage gewesen die ich mir auf einer PK vorgestellt hätte.

Nicht das der Life Radio Typ den armen Marvin mit der frage belästigt  ob es spaß bereitet   bei minus Temperaturen  zu kicken.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...