Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Edokpolor Verlängern ist auf jedenfall Richtig. Er ist einer der wenigen bei uns, wo man Hoffnung hat das was vorwärts geht.

Zwischenbrugger ist ok. War klar das er bis zum Karriereende bei uns bleiben wird und als Ergänzung auf der Bank finde ich ihn auch ok, waRum er aber Unantastbarer Stammspieler ist? Keine Ahnung. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten:

Zwischenbrugger ist ok. War klar das er bis zum Karriereende bei uns bleiben wird und als Ergänzung auf der Bank finde ich ihn auch ok, waRum er aber Unantastbarer Stammspieler ist? Keine Ahnung. 

So schlecht ist Er auch wieder nicht vor allem haben Wir keine/n Besseren, bin schon auf die Übertrittsphase im Winter gespannt, obwohl was will man holen, der Markt gibt nur Aussortierte, Unzufriedene und Langzeit Verletze her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

was will man holen, der Markt gibt nur Aussortierte, Unzufriedene und Langzeit Verletze her!

mit einer halben Million kann man schon das ein oder andere am Transfermarkt bewegen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 25 Minuten:

mit einer halben Million kann man schon das ein oder andere am Transfermarkt bewegen.......

Da kennst unseren Sparefroh aber schlecht!  Vielleicht gibts mit den Eurigen einen Deal bezüglich Spieler Transfer  und Stadion Nutzung !

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Würde mich nicht wundern wenn man Edokpolor verlängert um dann eine höhere Ablöse zu generieren, war ja bei Dovedan damals auch so?

Blödsinn. Bei Dovedan wurde eine Kaufoption gezogen worauf der LASK eine Rückkaufoption hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Da kennst unseren Sparefroh aber schlecht!  Vielleicht gibts mit den Eurigen einen Deal bezüglich Spieler Transfer  und Stadion Nutzung !

Also wenn sie aufsteigen wäre jeder von Ihnen dumm wenn er nach Altach wechseln würde. Dann wäre die kurzfristige sportliche Perspektive sicher in Lustenau eine bessere.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn sie aufsteigen wäre jeder von Ihnen dumm wenn er nach Altach wechseln würde. Dann wäre die kurzfristige sportliche Perspektive sicher in Lustenau eine bessere.

Spekulation, sowas würde nur im Winter Sinn machen, aber wie gesagt, ist nur so ein Gedankenspiel von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

So schlecht ist Er auch wieder nicht vor allem haben Wir keine/n Besseren, bin schon auf die Übertrittsphase im Winter gespannt, obwohl was will man holen, der Markt gibt nur Aussortierte, Unzufriedene und Langzeit Verletze her!

Die Defensive hat diesen Herbst sehr wohl bewiesen, daß sie zu einem Bollwerk geworden ist (Problem: Netzer leider verletzt, Dabanli, Edokpolor und Zwischenbrugger mit Sperren).

Sind sie wieder vollzählig, sehe ich hier eine sehr gute Situation. Und da gehört Zwischenbrugger dazu!

Problem Offensive:  da muß einfach ein guter Legionär her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

So schlecht ist Er auch wieder nicht vor allem haben Wir keine/n Besseren, bin schon auf die Übertrittsphase im Winter gespannt, obwohl was will man holen, der Markt gibt nur Aussortierte, Unzufriedene und Langzeit Verletze her!

Sag ja eh, als alternative ist er voll ok. Aber Abwehr chef war er nie und wird er mit so vielen Aussetzern auch nie werden. 

Aber wie oben schon von jemanden geschrieben, Defensiv passt es eh halbwegs bei uns. Offensiv ist das Problem.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

?‍♂️?‍♂️

Screenshot_20211112_210505~2.jpg

Lieber Sandro Prattes,

Wir haben die Kaufoption gezogen worauf der LASK die Rückkauf gezogen hat. Der größte Teil der Ablöse floss nach Linz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 54 Minuten:

Lieber Sandro Prattes,

Wir haben die Kaufoption gezogen worauf der LASK die Rückkauf gezogen hat. Der größte Teil der Ablöse floss nach Linz. 

 

Verstehe es endlich: Ich bin nicht der Herr Prattes, lösch dir diesen Gedanken und lass es gut sein. Ich kenne ihn von facebook und lese auch alles was er schreibt aber ich bin es nicht.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.