Altiga Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 28 Minuten: Kader steht. Eventuell noch Boris als Ergänzung. Jetzt liegt es an Canadi was draus zu machen. Potenzial ist genug da. Sehe ich auch so, Canadi hat jetzt die Spieler die er wollte und kann mit der Arbeit so richtig beginnen. Denke wir werden vom Spielstil eine ganz andere Mannschaft sehen als in der letzten Saison. Gehe davon aus, dass man wieder auf schnelle Gegenstöße und eine stabile Defensive setzen wird, die Spieler hat man ja jetzt dafür. bearbeitet 6. Juli 2021 von Altiga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 3 Stunden: Kader steht. Vor allem überrascht es mich, in welchem Tempo. Da hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass wir das so flott hinkriegen. Noch zweieinhalb Wochen bis zum Meisterschaftsauftakt (Cup mal nicht mitgezählt), und wir sind bereits vollzählig. Saubere Arbeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2021 Ländle-Fußballfan schrieb vor 13 Minuten: Vor allem überrascht es mich, in welchem Tempo. Da hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass wir das so flott hinkriegen. Noch zweieinhalb Wochen bis zum Meisterschaftsauftakt (Cup mal nicht mitgezählt), und wir sind bereits vollzählig. Saubere Arbeit! Da hast du recht, sowas gab es glaube ich noch nie. Eigentlich für alle was dabei...und die Verjüngung des Kaders ist auch gut verlaufen, des Weiteren konnte noch einiges an Geld eingenommen werden. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Das wir Bukta sogar fix verpflichten konnten, finde ich schon sehr nice 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2021 Pengsti schrieb vor 5 Minuten: Das wir Bukta sogar fix verpflichten konnten, finde ich schon sehr nice und das 3 Jahre! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Da ist sicher einiges an Geld geflossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2021 Altiga schrieb vor 16 Minuten: Da ist sicher einiges an Geld geflossen. Wir haben auch nicht wenig eingenommen. Da find ich es gut, dass mal in Spieler investiert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: Wir haben auch nicht wenig eingenommen. Da find ich es gut, dass mal in Spieler investiert wird. Sehe ich auch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2021 Bin mir noch nich ganz sicher was ich vom Kader halten soll. Einerseits spannend, andererseits fehlt es mir dann doch ein wenig an Qualität. Abwarten..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Bin mir noch nich ganz sicher was ich vom Kader halten soll. Einerseits spannend, andererseits fehlt es mir dann doch ein wenig an Qualität. Abwarten..... Da Bukta einem Österreicher gleichgestellt ist, haben wir weiterhin kaum einen Ausländer im Kader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Sehr gut, dass das mit Csaba Bukta geklappt hat. Ich hoffe er kann seinen hohen Erwartungen gerecht werden und uns weiterhelfen bzw. sich zu einem wichtigen Offensivspieler entwickeln. Kader dürfte damit grundsätzlich stehen allerdings hat Damir Canadi bei der PK im Trainingslager gemeint, dass die Vorbereitung bis zur ersten Länderspielpause geht. Könnte man auch als Zeichen deuten, sollte es einen katastrophalen Fehlstart geben, wird gegebenenfalls nachjustiert ... bearbeitet 6. Juli 2021 von xxAltachFanaticsxx 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2021 Aktuell haben wir mit den jungen Spielern einen 29 Mannkader. Hoffe, dass uns Anderson und Stefel noch verlassen. Eventuell noch zwei junge an Dornbirn verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Der Kader steht also schon 1,5 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel, glaube das gab es bisher noch nie bei uns. Sehr positiv ist auch, dass wir keinen Leihspieler haben. Denke Canadi wird sich die ersten paar Spiele ansehen und dann entscheiden, ob der Kader ausreicht oder man nochmals nachbessern muss. Bin gespannt wie die Mannschaft sich präsentiert, rechne mit stark schwankenden Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 43 Minuten: Eventuell noch zwei junge an Dornbirn verleihen. Dornbirn hat heute ein Testspiel gegen Wolfurt 5-1 verloren, die brauchen eher erfahrene, gestandene Spieler mit der nötigen Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2021 Robert S schrieb vor 7 Minuten: Dornbirn hat heute ein Testspiel gegen Wolfurt 5-1 verloren, die brauchen eher erfahrene, gestandene Spieler mit der nötigen Qualität. Das ist ein Halbprofimannschaft. Die haben sicher kein Geld für gestandene Spieler. Ein Abdijanovic oder sonst eine junger würde ihnen sicher gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts