Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell haben wir mit den jungen Spielern einen 29 Mannkader. Hoffe, dass uns Anderson und Stefel noch verlassen. Eventuell noch zwei junge an Dornbirn verleihen.

Prokopic wird sicher auch noch unter Vertrag genommen. Stefel und Abdijanovic an Dornbirn verleihen, Anderson und Bumberger bei Gelegenheit ganz hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Prokopic wird sicher auch noch unter Vertrag genommen. Stefel und Abdijanovic an Dornbirn verleihen, Anderson und Bumberger bei Gelegenheit ganz hergeben.

Wenn wir denen Stefel andrehen, nehmen sie nie mehr einen Spieler von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir denen Stefel andrehen, nehmen sie nie mehr einen Spieler von uns.

Obwohl Stefel bei Horn in der zweiten Liga e konstant gut war. 19/20 waren es elf Torvorlagen bzw. zwei selber geschossen und dass bei Horn. Ist halt ein klassischer Zweitligaspieler. Für Dornbirn sicher kein schlechter. 
 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir gefällt der Kader schaut nach guten Zunkuftsaktien aus. Der Kader selber kommt einem aber eher günstiger vor wie jener von der letzen Saison. Was passiert somit mit den Transfereinnahmen? Bukta wird hoffentlich nicht 2.5Mio. gekostet haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ems 1923 schrieb Gerade eben:

Mir gefällt der Kader schaut nach guten Zunkuftsaktien aus. Der Kader selber kommt einem aber eher günstiger vor wie jener von der letzen Saison. Was passiert somit mit den Transfereinnahmen? Bukta wird hoffentlich nicht 2.5Mio. gekostet haben? 

Die anderen neuen Spieler sind vom Gehalt her ja auch nicht gratis. Und zusätzliches Budget schadet auch nicht :) 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 15 Minuten:

Mir gefällt der Kader schaut nach guten Zunkuftsaktien aus. Der Kader selber kommt einem aber eher günstiger vor wie jener von der letzen Saison. Was passiert somit mit den Transfereinnahmen? Bukta wird hoffentlich nicht 2.5Mio. gekostet haben? 

Ablöse wurde auch für Strauß und wohl auch für Reiter bezahlt. Nuhiu wird sicher sehr viel Gehalt bekommen und auch Krizman spielt nicht gratis. Ansonsten wird man sicher auch noch etwas in der Hinterhand halten wollen um mögliche Chancen auf gute Spieler ende August sowie auch im Winter, nutzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Ablöse wurde auch für Strauß und wohl auch für Reiter bezahlt. Nuhiu wird sicher sehr viel Gehalt bekommen und auch Krizman spielt nicht gratis. Ansonsten wird man sicher auch noch etwas in der Hinterhand halten wollen um mögliche Chancen auf gute Spieler ende August sowie auch im Winter, nutzen zu können.

Könnte man als Verein auch Kommunizieren bei der nächsten JHV wird ja sowieso alles öffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 2 Minuten:

Könnte man als Verein auch Kommunizieren bei der nächsten JHV wird ja sowieso alles öffentlich. 

Macht hald auch sonst kein anderer Verein. Aber ja wäre schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ems 1923 schrieb vor 8 Minuten:

Könnte man als Verein auch Kommunizieren bei der nächsten JHV wird ja sowieso alles öffentlich. 

Welcher Verein kommentiert bitte aktuelle Gehälter? Das Budget wird immer bei der JVH bekannt gegeben... Aber genaue Zahlen veröffentlicht keiner.. Vielleicht der VfB Hohenems.. Aber kein professioneller Verein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ems 1923 schrieb vor 30 Minuten:

Könnte man als Verein auch Kommunizieren bei der nächsten JHV wird ja sowieso alles öffentlich. 

???. Frag bitte den Canadi was seine Spieler verdienen und freu dich auf die Antwort ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nicht was ein Spieler verdient sondern wieviel Ablöse man bekommen hat und was mit diesem Geld geplant ist. Die Transfereinahmen stehen dann ja sowieso im Budget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu den Transfers:
Seh ich so, daß man mit einer kompletten Elf + Ersatzbank in die Saison startet und (meine Vermutung) noch Geld in Reserve hat, eine weitere Verstärkung kurz vor Transferschluß zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mountain31 schrieb vor 58 Minuten:

Zu den Transfers:
Seh ich so, daß man mit einer kompletten Elf + Ersatzbank in die Saison startet und (meine Vermutung) noch Geld in Reserve hat, eine weitere Verstärkung kurz vor Transferschluß zu verpflichten.

Mir fehlt doch der jährliche Afrikaner der bei uns aufschlägt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.