Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

weil Grabherr wäre allein sicher nicht auf ihn gekommen.

Muss er auch nicht. Wenn er so einen holen würde ohne Empfehlung des Trainers, würde er von den üblichen hier drinnen sicher zerrissen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Krizman hat ja gesagt das er Canadi kennt und seine tolle Arbeit in Griechenland sehr geschätzt hat und er froh ist das er jetzt unter Canadi spielen darf also wollte Canadi ihn sicher haben weil Grabherr wäre allein sicher nicht auf ihn gekommen.

Dann müssen diese Spieler hald bei den Juniors spielen oder ein Jahr lang bis der Vertrag ausläuft auf der Tribüne sitzen.

Ich lass es weil es macht e keinen Sinn ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor einer Stunde:

Muss er auch nicht. Wenn er so einen holen würde ohne Empfehlung des Trainers, würde er von den üblichen hier drinnen sicher zerrissen werden 

Ist schwer einen zu holen ohne zerrissen zu werden. Mir fällt auf die schnelle keiner ein der 1. leistbar ist, und 2. alle Kriterien erfüllt. 

Die zuletzt getätigten Transfers sind für unsere Verhältnisse schon eher mit positiveren Vorzeichen zu sehen, als die der letzten Jahre.

Mir fehlt noch der jährliche Afrikaner der bei uns aufschlägt.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Ist schwer einen zu holen ohne zerrissen zu werden. Mir fällt auf die schnelle keiner ein der 1. leistbar ist, und 2. alle Kriterien erfüllt. 

Die zuletzt getätigten Transfers sind für unsere Verhältnisse schon eher mit positiveren Vorzeichen zu sehen also die der letzten Jahre.

Mir fehlt noch der jährliche Afrikaner der bei uns aufschlägt.

Stimmt da gibts nicht viele, aber es wurde ja gesagt das man noch einen Stürmer will der Erstligaerfahrung hat und beweglich ist, die Frage ist hald ob man damit die Österreichische Bundesliga gemeint hat oder welt/europaweit, wenns Österreichweit ist dann wird noch einer kommen?

Und vielleicht kommt ja noch ein Afrikaner, wir werden es eh sehen aber ich glaube nicht das die Transferaktivitäten abgeschlossen sind, passieren wird sicher noch was.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 54 Minuten:

Muss er auch nicht. Wenn er so einen holen würde ohne Empfehlung des Trainers, würde er von den üblichen hier drinnen sicher zerrissen werden 

Spieler holt eh fast alle Canadi.

Und für diesen Transfer wäre wohl jeder SD zerissen worden! Einzige Hoffnung ist, dass Canadi ihn kennt. Ansosten liest sich sein Sportliches Profil nicht sehr vielversprechend.

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 1 Stunde:

Muss er auch nicht. Wenn er so einen holen würde ohne Empfehlung des Trainers, würde er von den üblichen hier drinnen sicher zerrissen werden 

Grabherr ist schon ein armer Kerle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Spieler holt eh fast alle Canadi.

Und für diesen Transfer wäre wohl jeder SD zerissen worden! Einzige Hoffnung ist, dass Canadi ihn kennt. Ansosten liest sich sein Sportliches Profil nicht sehr vielversprechend.

Abwarten.

Der kommt fix von Canadi. 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Freu mich auf Krizman, hab mir noch ein paar Videos angesehen, der dürfte uns weiterhelfen!

Ich freu mich generell auf die neue Saison, habe irgendwie ein gutes Gefühl, wir können eine gute Rolle spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Robert S schrieb vor 16 Stunden:

Kann man Nuhiu als "Jugo" rechnen? Ich meine "Jugoslawe" heißt mehr oder weniger wörtlich "Südslawe", u. Albanisch ist keine slawische Sprache

Erbsenzähler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb am 2.7.2021 um 21:29 :

Freu mich auf Krizman, hab mir noch ein paar Videos angesehen, der dürfte uns weiterhelfen!

Da hat wieder einer im Vorstand nicht zugehört.
Ich habe ihnen gesagt sie sollen Griezmann verpflichten.
Liegt wahrscheinlich am Dialekt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vereinsloser Margreitter wechselt in die Schweiz

Der 32-jährige Vorarlberger unterschrieb für eine Saison und kommt mit der Erfahrung aus über 300 Pflichtspielen in die Schweiz. Nach sechs Jahren beim 1. FC Nürnberg wurde sein Vertrag nicht verlängert, GC verpflichtet Margreitter ablösefrei. In Österreich war der Routinier unter anderem für Austria Wien und den LASK am Ball.

https://www.skysportaustria.at/vereinsloser-margreitter-wechselt-in-die-schweiz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.