Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Vom Namen kenn ich ihn aber sonst nicht, 19 Tore in 65 Pflichtspielen in 3 Jahren in Griechenland sind nicht grad berauschend aber gut wir werden sehen, hätte mir einen jüngeren gewünscht aber seis drum.

Herzlich Willkommen!?

Vielleicht fürchtet uns bald die ganze Liga vor dem Yugo Duo ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke 3 Transfers passieren noch: Bukta, Prokopic und einen Fischer Nachfolger evtl und dann wirds das gewesen sein.

Fischer Nachfolger haben wir genug. Muss nur einer in die Rolle schlüpfen. Bukta noch dann passt das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Naja wen haben wir denn als Fischer Ersatz?

Wär war davor der Spieler für Fischer. Wir entwickeln Spieler und ein Parger/Tartarotti oder sonst wär wird die Rolle schon annehmen. Wir entwickeln wieder einen Fischer. Der Kader steht mit Bukta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 13 Minuten:

Wär war davor der Spieler für Fischer. Wir entwickeln Spieler und ein Parger/Tartarotti oder sonst wär wird die Rolle schon annehmen. Wir entwickeln wieder einen Fischer. Der Kader steht mit Bukta.

Ich denke das Bukta bald kommt, Prokopic einen Vertrag bekommt und man noch 1-2 Spieler aus dem Hut zaubert. Der Kader steht glaube ich noch nicht zu 100%, aber zu 98%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessanter Spieler wenn er das hält was er verspricht!

SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Ich denke das Bukta bald kommt, Prokopic einen Vertrag bekommt und man noch 1-2 Spieler aus dem Hut zaubert. Der Kader steht glaube ich noch nicht zu 100%, aber zu 98%?

21-23 Mann Kader wird es. Wenn es nach dir geht hätten wir einen 35 Mannkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 26 Minuten:

Interessanter Spieler wenn er das hält was er verspricht!

21-23 Mann Kader wird es. Wenn es nach dir geht hätten wir einen 35 Mannkader.

Wir haben aber jetzt schon einen 28 Mann Kader (laut Transfermarkt) wenn man die ganzen AKA Spieler mitzählt und ich kann mir vorstellen das man sicher den einen oder anderen noch verleihen wird.

Anderson, Stefel und Bumberger will man angeblich noch loswerden und 1-2 junge werden noch verliehen (denke ich)

Bekar wird sicher nicht mehr spielen (zumindest nicht für uns) und Netzer ist ja als Stand-by Profi geplant.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal sehen, könnte auch der Fischer Ersatz im OM sein. Im Video agiert er auch oft im Mittelfeld als ganz vorne.

SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben aber jetzt schon einen 28 Mann Kader (laut Transfermarkt) wenn man die ganzen AKA Spieler mitzählt und ich kann mir vorstellen das man sicher den einen oder anderen noch verleihen wird.

Anderson, Stefel und Bumberger will man angeblich noch loswerden und 1-2 junge werden noch verliehen (denke ich)

Bekar wird sicher nicht mehr spielen (zumindest nicht für uns) und Netzer ist ja als Stand-by Profi geplant.

Die 3 würde ich auch alle abgeben. Würde nochmals Spielraum geben für neue Spieler.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Mal sehen, könnte auch der Fischer Ersatz im OM sein. Im Video agiert er auch oft im Mittelfeld als ganz vorne.

Die 3 würde ich auch alle abgeben. Würde nochmals Spielraum geben für neue Spieler.

Eben wenn man Stefel, Anderson, Netzer, Bumberger und Bekar abzieht haben wir einen 22 Mann Kader, dazu einen jungen noch verleihen für Spielpraxis und dann wäre noch Platz für 2-3 Spieler weil diese 5 werden sicher keine große Rolle mehr spielen, hat sich ja letzte Saison als Canadi übernommen hat schon abgezeichnet, passieren wird sicher noch was!

Im ZM haben wir jetzt 5 Spieler, da kann man evtl Lars Nussbaumer oder Noah Bitsche verleihen und im Sturm einen Noah Bischof.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 40 Minuten:

Eben wenn man Stefel, Anderson, Netzer, Bumberger und Bekar abzieht haben wir einen 22 Mann Kader, dazu einen jungen noch verleihen für Spielpraxis und dann wäre noch Platz für 2-3 Spieler weil diese 5 werden sicher keine große Rolle mehr spielen, hat sich ja letzte Saison als Canadi übernommen hat schon abgezeichnet, passieren wird sicher noch was!

Im ZM haben wir jetzt 5 Spieler, da kann man evtl Lars Nussbaumer oder Noah Bitsche verleihen und im Sturm einen Noah Bischof.

Und für wen haben sich ein Stefel etc. in Auslage gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 16 Minuten:

Und für wen haben sich ein Stefel etc. in Auslage gespielt? 

Vertrag auflösen oder verleihen, Geld für eine Auflösung wird sicher noch da sein ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Vertrag auflösen oder verleihen, Geld für eine Auflösung wird sicher noch da sein ?‍♂️

Wie gesagt, dass ist nicht fifa ? wenn der Spieler nicht einverstanden ist wird er nicht auflösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht fürchtet uns bald die ganze Liga vor dem Yugo Duo ??

Kann man Nuhiu als "Jugo" rechnen? Ich meine "Jugoslawe" heißt mehr oder weniger wörtlich "Südslawe", u. Albanisch ist keine slawische Sprache.

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Eher wenn man Vidal auf Wish bestellt ??

Vom Namen kenn ich ihn aber sonst nicht, 19 Tore in 65 Pflichtspielen in 3 Jahren in Griechenland sind nicht grad berauschend aber gut wir werden sehen, hätte mir einen jüngeren gewünscht aber seis drum.

Herzlich Willkommen!?

Übermäßig toll liest sich die Vita nicht, andererseits kann man (auf Grund des Griechenland Bezuges) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass beim Transfer Canadi eine wichtige Rolle gespielt haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Robert S schrieb vor 19 Minuten:

 

Übermäßig toll liest sich die Vita nicht, andererseits kann man (auf Grund des Griechenland Bezuges) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass beim Transfer Canadi eine wichtige Rolle gespielt haben muss.

Krizman hat ja gesagt das er Canadi kennt und seine tolle Arbeit in Griechenland sehr geschätzt hat und er froh ist das er jetzt unter Canadi spielen darf also wollte Canadi ihn sicher haben weil Grabherr wäre allein sicher nicht auf ihn gekommen.

Bludazr schrieb vor 22 Minuten:

Wie gesagt, dass ist nicht fifa ? wenn der Spieler nicht einverstanden ist wird er nicht auflösen. 

Dann müssen diese Spieler hald bei den Juniors spielen oder ein Jahr lang bis der Vertrag ausläuft auf der Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.