Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho

Also ich glaub wir zahlen dem Dabanli zu viel ? er hat heute bei dem Koch gegessen, der durch das goldene Steak von Ribery bekannt wurde. Vielleicht hat er auch eine stattliche Abfindung bekommen?

What ever, sollte er nur übers Wochenende frei bekommen haben, hätte er heute zurückfliegen müssen. Da ist wohl was im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Also ich glaub wir zahlen dem Dabanli zu viel ? er hat heute bei dem Koch gegessen, der durch das goldene Steak von Ribery bekannt wurde. Vielleicht hat er auch eine stattliche Abfindung bekommen?

What ever, sollte er nur übers Wochenende frei bekommen haben, hätte er heute zurückfliegen müssen. Da ist wohl was im Busch.

lt meinen Infos, war Er im Urlaub, also müssten das ältere Fotos sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor einer Stunde:

Laut heute Morgen im Radio Vorarlberg strebt man ein auflösen der Verträge mit Anderson und Stefel an. 

Wurde Bumberger auch erwähnt? Wäre gut wenn man sich zumindest von Stefel und Anderson trennen könnte. Würden sonst halt in der VL Liga spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 6 Stunden:

Wurde Bumberger auch erwähnt? Wäre gut wenn man sich zumindest von Stefel und Anderson trennen könnte. Würden sonst halt in der VL Liga spielen. 

Nein, ich hab nur von den beiden gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.